TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)

• Zitat

Ja, das hab ich auch schon mehrfach versucht rauszufinden... BC mit irgendwas ist mein größter Erfolg in der Hinsicht :lachtot:

Irgendwas auf jeden Fall.

Und gar nit wenig davon. :p

Jedenfalls eine geniale Mischung. :2thumbs:

Warum sieht man von dem Prachtexemplar hier sonst keine Bilder? :sauer:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Warum sieht man von dem Prachtexemplar hier sonst keine Bilder? :sauer:

Mir ist er alles andere als unbekannt und sooo aktiv bin ich im Forum nicht. Es gab schon ein paar Mal Bilder's von dem Schnuckel... tjaja

• Zitat

@ antonia

Haste Bilder?

mit den schwarzen hunden ist das ja immer sone sache ;)

EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:

die bilder sind von .. äh .. anfang juli, da war er grad so zwei, drei wochen bei uns und das geschirr war noch nicht verstellt ;)

lg
    andrea

• Chicco, auch ein ehemaliger TH-Hund.

Er kam viel zu dünn zu mir.

Beim ersten Spaziergang im neuen zuhause wurde mir gleich von unbekannten Passanten gedroht den Tierschutz zu informieren wenn ich ihm weiter nichts zu fressen geben würde.

Er hat mir selber gezeigt das in ihm mehr steckt als ein Hund mit dem man nur Gassi geht und spielt.
    Viele verschiedene Spielzeuge konnte er vom Namen, Größe und Farbe unterscheiden.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img214.imageshack.us

hier gemeinsam mit Jenny, die ich zuvor schon hatte

Externer Inhalt img214.imageshack.us

ein Teil meiner damaligen Hundetruppe, sind auch alles TH-Hunde (bis auf meine kleine Jenny und Chicco war noch nicht soweit auf bleib zu hören)

Externer Inhalt img441.imageshack.us
  • irgendwann in diesem leben werde ich es noch mal lernen ..

Externer Inhalt www.think-tink.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!