TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
@ Andrea
Das ist ja wirklich unfassbar, da fällt mir gerade gar nichts dazu ein...
Da hat Bobby aber richtig Glück gehabt, dass er endlich beim richtigen Frauchen gelandet ist :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist lenny vor 6 Jahren da war er etwa 1 woche bei
Und das ist er jetzt
-
Das ist Merlin ,er ist aus Griechenland.
Da war er erst ein paar Tage bei uns.Schaut wie dünn er ist.
Das ist Merlin heute
Lieben Gruss
Petra -
Toll,
Merlin ist ein richtig aufmerksamer Prachtkerl geworden.
Bildhübsch .... ich liebe diese braun-weißen "handfesten" Hundetypen. :liebhab:
-
huhu,
glaube mir,er ist handfester Hundetyp geworden.
Und du hast recht,mir ist gar nicht bewusst geworden,
das ich gerade diese Bilder genommen habe.Jetzt wo du es sagst-aufmerksam.
Das ist sein Job und er nimmt ihn sehr ernst.
In Merlin ist zu 90 Prozent Kangal drin.LG
Petra -
-
Santi Kommt deine Süsser Hund aus Spanien bzw. von einer der Kanarischen Insel. Meine Maus hat ähnlichkeiten mit deinem Hund und sie kommt von dort aus einer Tötungsstation.
Aus ihr ist auch ein super toller Hund geworden. Leider bin ich zublöd um hier Fotos reinzustellen.
Ich würde immer wieder ein Tier aus dem TH holen. Mit Katzen hat es angefangen (Haben wir auch noch) und der Hund ist dazu gekommen. Ohne Probleme. :girlboy:Gruß Feenchen
-
-
Santi
Wir wohnen zwischen Wiesbaden und Hoheim am Taunus. Warum fragst du kommt ihr auch aus dieser Gegend?
Habe mir mal eben die Seiten über den Gos angesehen. Auf jedenfall ist bei unserer kleinen Maus so was drin. Allerdings hat sie eher die Größe von einem Parcel Jack Russel Terrier und auch ihr Fell ist nicht so dicht und zottelig. Ansonsten kann man doch viel Ähnlichkeit erkennen. Da sie ja ein Mischling ist schlägt sich der oder das Andere :^^: ja auch durch.Gruß Feenchen
Wie groß ist deine Maus?
-
Monty als er bei uns einzog, dickes Plüschfell, aus dem man richtige Knäule Unterwolle herauszupfen konnte. Aufgrund seiner Vergangenheit als Kettenhund sehr unsicher, immer am Schmatzen, Lefzen langziehen, Ohren anlegen...
Hier sieht man es auch gut...Und jetzt:
Jetzt frisst er sogar sehr gut!Wie man sieht. Von 16 kg(Belgischer SH-Spitz-Mix) auf 20 kg hat er es mittlerweile gebracht. Er war nur Essensreste gewöhnt, konnte mit Futter oder Schweineohren erst GAR nichts anfangen. Er ist so ein lieber, offener, fröhlicher und toller Hund.
Wie schon in diesem Thread gesagt wurde: bewundernswert, dass er nach allem, was ihm durch Menschenhand angetan wurde, so ist! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!