Dackel springt auf Stuhl und Tisch
-
-
Zitat
Das siehst DU so, aber der Hund sieht es als: "Hurra, jetzt kommt das Frauchen/Herrchen wieder - geschafft"
Natürlich kannst du das beibehalten - kann es dir ja eh nicht verbieten. Ob du dann allerdings einen dauerhaften Erfolg haben wirst
Hundi`lein,
kann es sein, dass Du zu viel Bücher gelesen hast und Dich dadurch zu viel beeinflussen lassen hast?
Die moderne Hundeerziehung, mag hier und da ganz gut sein, aber auch nicht immer.1. Wasserpistole: = bei nicht korrektem Einsatz, wohl eher eine Verängstigung für den Hunde, vor Wasser.
2. Decke: = völlig unpraktisch, will ja nicht immer Möbelrücken machen, wenn er aufs Sofa springen will.
3. Seidentuch: = Wenn dieses mal nicht mehr da ist, was dann? Einige Hunde checken das, über kurz oder lang.
4. Mäusefalle: = Hier darf ich mir gar nicht vorstellen was passieren könnte.Schönen Abend noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
oftmals wird noch doppelseitiges Klebeband empfohlen. Das geht natürlich nur, wenn der Bezug nicht zu empfindlich ist. Der Hund soll es total widerlich finden, wenn er mit den Pfoten klebenbleibt.
Viele Grüße
Silvia -
Zitat
Mäusefalle: = Hier darf ich mir gar nicht vorstellen was passieren könnte.
Schönen Abend noch
nicht wenn es sich um dieses Exemplar handelt:
http://www.bruja.de/catalog/images/big/31.jpg
Die erschreckt nur den Hund.Die Maus
natürlich hat da sicherlich ein anderes Problem.
Meine Hunde haben sich noch nie an dem Teil
verletzt!
Allenfalls mal einen gehörigen Schrecken
bekommen,so wies auch sein soll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!