labrador-husky mix/ geb. 06.05.07/ berlin/ großkreuz
-
-
Zitat
ach ist doch egal ob nun raufklicken oder direkt angucken 
BITTESCHÖN

-
4. Januar 2008 um 19:38
schau mal hier:
labrador-husky mix/ geb. 06.05.07/ berlin/ großkreuz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*hehe* trotzdem danke

-
Schöne Hunde!!!
*will auch Wurfgeschwister finden - schmoll*
-
hehe, wünsch dir auch viel glück bei der suche! :^^:
:pyramide: wir suchen auch noch geschwister!!! :motz:

-
Wurfgeschwister...wo seid ihr?
Es soll doch eine schönner 1ter Geburtstag werden...mit möglichst vielen Geschwistern!
:haufen:Juhuu wir haben ein weiteres Geschwisterchen gefunden...zwar nicht hier übers Forum aber eagl...*freu*
jetzt fehlen ja nur noch sieben 
-
-
also jetzt aber ran hier. zwei weitere schwestern haben wir gefunden.
wo sind die anderen sechs geschwister? wir brauchen meeeehhhhr jungs!!

als kleine bestechung:
zum ersten geburtstag wirds zwei riiieeesige leckerli-torten geben!:geschenk: :torte:
vielleicht lassen wir uns auch hinreissen und backen zusätzlich für die zweibeiner...
also hopp hopp --> mail an melkey83[at]gmx.de
-
*schieb*
Will mehr Geschwisterchen kennenlernen....*traurig guck*
Es dauert nicht mehr lange und dann ist der Geburtstag da.... -
Und die Bilder von den beiden Schwestern? Wo?

-
woooow die sind ja BILDHÜBSCH!!!!
Da hätte ich damals auch sofort zugeschlagen und einen mitgehen lassen
Vorallem der mti den Schlapperohren gefällt mir

-
hehe (xD ein bisschen spät zum antworten aber egal xD) der mit den schlappohren is mein süüüüüüüüßer balu

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!