Hundeschule!! WOW wir sind das einzige Weibchen
-
-
Hallo
EIN WAHNSINN!!!
Vor 2 Wochen hat die Junghundeschule wieder angefangen, mit ca 30 Hunden, und unsere ist das einzige Weibchen.Diesmal ist auch nur ein Golden Retriever dabei und jetzt klappt das wunderbar.
Auch mit den anderen funktioniert es gut.
Sie ist halt doch älter geworden.
Hoffe nur wir können die Schule auch beenden,und sie wird in dieser Zeit nicht läufig.
Auf den Fotos ist sie mit meinem zweiten Liebling drauf.
Mit Vinzenz mein etwas dümmlicher Kater, ich musste damals Hebamme machen weil er bei der Geburt gesteckt ist.
Er ist wirklich anders, vermutlich wegen Sauerstoffmangel.
Aber super verschmusst und er hasst Schmutz auf seinen Pfoten.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By lara1514, shot with EX-Z500 at 2007-09-05Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By lara1514, shot with EX-Z500 at 2007-09-05Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By lara1514, shot with EX-Z500 at 2007-08-21
Schöne Grüsse
Lara - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule!! WOW wir sind das einzige Weibchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
nur EIN Weibchen unter 30 Hunden? Das ist ja schon erstaunlich...
Meinst Du, das liegt daran dass es allgemein weniger Weibchen als Rüden gibt oder ist das Zufall?
Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass es hier bei uns VIEL MEHR Rüden als Weibchen gibt.
Das hat mich schon gewundert...Jedenfalls sehr süß Deine zwei! Der Kater sieht echt total liebenswert aus! :liebhab:
-
Ich glaube eher das liegt daran , dass sie nicht mehr Junghundeschule gehen weil sie Angst haben , dass das Weibchen läufig wird und sie ja dann eine Zeit lang nicht mehr gehen können, den Kurs aber dennoch bezahlen müssen.
Und Weibchen sind ja auch leichter zu händeln, nur nicht unsere (Akita Inu - Labrador).
In der Welpenschule waren ungefähr gleich viele Weibchen wie Männchen.Einen Nachteil haben wir aber dadurch, besser gesagt ich.
Wir haben 2 Problemhunde dabei, und die sind immer neben uns , weil die 2 mit meiner Sheela zurechtkommen, weil sie eben ein Weibchen ist.
Einer davon mag auch keine Menschen(schlechte Erfahrungen/Schläge), den darf ich nicht mal ansehen , dann knurrt er schon.
Ich habe ja Angst vor anderen Hunden, es hat sich zwar durch unsere Maus schon sehr gebessert, aber es ist doch ein heiden Respekt da.
Unsere Trainerin meinte :Das ist auch eine gute Therapie für mich.Na ja hoffen wir mal das beste!!!
mfg Lara -
im junghundekurs hatten wir zwar auch einige weibchen aber jetzt in der BH-gruppe sind die äußerst rar.. wir gehen mit 13 hunden jetzt zur prüfung, davon nur eine die unter dem H-schild abliegen darf
alle anderen müssen vors "R" liegen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!