Mein Hund verändert sich
-
Seit Anfang Juni mach ich eine Weiterbildung. Meine Mutter holt sie dann immer ab während ich nicht da bin.
Das Problem ist ich weiß das meine Mutter einfach alles durch gehen lässt. Ich rede schon seit ich meinen Hund habe, sie soll sie nich vollstopfen, auch mal die Stimme anheben wenn sie Mist baut und nicht im ruhigen Ton meckern weil der Hund ja nur an der Stimmlage erkennt das er was falsch gemacht hat. Und nicht wie es meine Mutter dann mit einer hohen Stimmlage macht - wenn sie überhaupt meckert! Mein Hund brauch sie nur lieb anschaun da gibt sie schon wieder das nächste Leckerchen!
Auch das Problem vom Menschenessen geben bestand schon, aber mittlerweile ist sie davon abgekommen.
Das Gassi gehen ist ganz schlimm.. sie zieht wie eine verrückte bei meiner Mutter und mittlerweile macht sie das auch bei mir!!
Sie will auch unbedingt dann wieder nach Hause wenn ich komme, aber dann oben sich hinkrachen und ihre Ruhe. (hole sie dann immer wenn ich schluss habe bei meiner Mutter ab, oder die beiden holen mich von der Haltestelle ab weil mein Hund ne halbe Std. bevor ich komme Theater macht, so auf die Art mich abzuholen)
Das nächste ist das sie anderen Personen zickig gegenüber wird.. letztens war ein Techniker bei uns.. sie brauchte lange bis sie sich beruhigte und dann als er aufstand is sie auf ihn los gegangen. Einfach aufgesprungen und losgeklefft wie ne blöde. Der ist natürlich erschrocken und dann hab ich sie raus und auf ihre Decke befördert. Sowas hat sie vorher noch nie gemacht. Genauso wollte sie als mein Freund zu ihr wollte ihm in den Fuß zwicken.. mich wollte sie einen Tag später auch zwicken.
Was können wir machen? Ich kann sie ja nich 8 Std. alleine lassen........
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund verändert sich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Besteht nicht die möglichkeit das du sie ev im auto hast wären du arbeitest und dann in den pausen raus gehst mit ihr?
das ist so mit älteren frauen die meinen es nur gut aber denen kannste noch oft sagen mach das nicht mach das nicht das werden sie nie verstehen oder auch daran halten...
ich würde eine andere lösung finden, denn das könnte noch schlimmer werden. -
Zitat
Besteht nicht die möglichkeit das du sie ev im auto hast wären du arbeitest und dann in den pausen raus gehst mit ihr?
das ist so mit älteren frauen die meinen es nur gut aber denen kannste noch oft sagen mach das nicht mach das nicht das werden sie nie verstehen oder auch daran halten...
ich würde eine andere lösung finden, denn das könnte noch schlimmer werden.habe kein auto, mein freund hat aber eins.. aber sie mit auf arbeit zu nehmen find ich net so dolle :/
ich hätte aber auch niemanden der sie nehmen könnte..
ja genau so ist es.. beim ziehen sagt sie "ach sie zieht mich wenn ich mal nicht mehr laufen kann"
beim leckerlie sagt sie "ach sie geht aber so schön ins körbchen und da geb ich ihr immer eins"
wenn sie scheiße macht heißt es "ach sie is doch ein kleines mädchen, kleine kinder machen nun mal dummheiten" -
Aber ich denke das dein hund auch ruhe braucht und die findet er dann im auto. mein border nehm ich auch so mit zur arbeit weil ich genau weis das er leiden würde wenn er mich den ganzen tag nicht sehen könnte.
Er Braucht aber seine ruhe und von selber gibt er sich die nie darum bin ich "froh" es nun so zu lösen. Geht es den im Büro oder arbeitstelle nicht? -
neee.. geht nicht. ist eine schulische weiterbildung, da kann ich sie net mitnehmen. -.-
-
-
Na dann denke ich werden wir dir oder zumindest ich keine weiteren tips mehr geben können. wenn deine mutter nicht höhren will und es keine möglichkeit gibt ihn mit zunehem weis ich nicht weiter. ein Pflegeplatz (Tagesplatz) käme noch in frage. wobei du darauf achten solltest das der Pfleger GENAU so mit dem Hund umgeht wie du es möchtest, denn es ist auch für den hund nicht leicht auf 2 verschiedene versionen der erziehung zu achten...
-
um gottes willen......man kann doch seinen hund nicht 8 std. im auto lassen????? ohne bewegung etc....
sorry aber ich fasse es nicht.....was ist denn wenns friert oder der sommer noch kommt??????
dann doch lieber bei der mutter und mit der mal ernsthaft reden, damit man in punkto erziehung an einem strang zieht....kerstin ( und tief im herzen rocky)
-
Richtiges lesen ersparrt einem Nerven!
ic habe nichts von 8 stunden im auto ohne bewegung gesagt.
Aber ich weiss wie es ist mit älteren menschen die merken es nie auch wenn viele ernsthafte worte fallen. -
also in deinem 1.satz steht während der arbeit im auto behalten und in den pausen rausgehen........oder??
und das kann man meiner meinung nicht machen.....
nerven hab ich in meinem alter mehr als genug, weil es kann einem nicht mehr so leicht etwas schocken.....
in diesem sinne.....kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
woher weist du vie oft und wie lange ich pausen habe???
es ist im übrigen alles mit dem tierschutz abgeklärt. aber das ist hier nicht das thema.
es war ja nur eine möglichkeit die ev ausgebaut werden könnte, ich habe mein kombie umgebaut damit er riesenplatz hat.
und ich würde es besser finden wenn mann hier tip geben würde statt andere zu beschuldigen. wobei ja ganz klar ist das das mit dem auto nicht in frage kommt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!