• Wer kann mir einen Online Shop empfelen wo ich ein Geschirr für mein Yorki Welpen 4 Monate alt bestellen kann eventuell so ein geschirr wo ich ein Logo mit Klett dran machen kann
    Danke schonmal

• Also, K9 dürfte wohl zu gross sein. Kleinster Brustumfang bei K9 ist 42-53 cm (Grösse Mini-Mini), miss einfach mal nach. Die Geschirre sind gibt es u.a. bei
    http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/329
    Wobei Du es ja, falls es gar nicht passt, wieder zurückgeben könntest.
    Aber es gibt ja auch Maß-Geschirr-Hersteller, dort kann man jede Grösse ordern und sicherlich auch ein Klettband einarbeiten lassen. Die notwendige Grösse für die kleinen K 9-Logos ist 11x3 cm.
    Guck mal hier:
    [url]http://www.hundenaehstube.de.vu/[url]
    Gruss
    Joe

• Guten Morgen!
    Ja, für einen Yorkie-Welpen ist auch die kleinste Größe der K-9 Geschirre zu groß, definitiv! ;)

Ich habe für meinen Hund (28cm, 9kg, 7 Monate) die allerkleinste Größe und habe hier auch schon oft gehört, dass die für ausgewachsene Yorkies und auch Chis viel zu groß sind. :ka:

• Zitat

Ich habe für meinen Hund (28cm, 9kg, 7 Monate) die allerkleinste Größe und habe hier auch schon oft gehört, dass die für ausgewachsene Yorkies und auch Chis viel zu groß sind. :ka:

Sorry OT, aber ich muss da jetzt einfach mal nachfragen: Dein Mockel wiegt 9 kg?
    Ich wundere mich bloß, weil meine Peggy 35 cm SH hat und 7 kg wiegt... Und Deiner sieht ja nun wirklich nicht moppelig aus oder so...
    Ist also wirklich nicht böse gemeint...

Oder ist Peggy untergewichtig? :???:

Zum Thema: stimme brinisan zu, das K9 dürfte einem Yorkie - Welpen definitiv nicht passen! Ob ich jetzt für einen Welpen extra ein Geschirr anfertigen lassen würde, ich weiß nicht...
    Hast Du denn schon bei Ebay geschaut?

• Moin Julia! :winken:
    Hihi, weiss ich, dass du das nicht böse meinst. :knuddel:
    Tyler ist auch echt ein 'schwerer Junge'. :^^:

Deine Maus ist ja vom ganzen Körperbau her viel zierlicher als mein Mockel. Tyler ist schon sehr 'kompakt' und hat nen starken Knochenbau. Einer seiner dackeligen Vorfahren (seine Mama definitiv nicht, die ist klein und zierlich) muss wohl ein ziemlicher Brummer gewesen sein. Sogar Möpse sehen neben ihm zierlich aus. :lachtot:

Der TA sagt, er sei prima 'in Schuss', gut bemuskelt und genau richtig.

• Zitat

Deine Maus ist ja vom ganzen Körperbau her viel zierlicher als mein Mockel. Tyler ist schon sehr 'kompakt' und hat nen starken Knochenbau. Einer seiner dackeligen Vorfahren (seine Mama definitiv nicht, die ist klein und zierlich) muss wohl ein ziemlicher Brummer gewesen sein. Sogar Möpse sehen neben ihm zierlich aus. :lachtot:

Der TA sagt, er sei prima 'in Schuss', gut bemuskelt und genau richtig.

Ja, dann wird's wohl wirklich am Knochenbau liegen!
    Möpse wiegen ja soweit ich weiß normalerweise um die 8 kg und wenn er dann noch so einen kräftigen Vorfahren hatte... Tyler wird ja sicher noch etwas wachsen, so auf 10 kg wird er dann wahrscheinlich schon kommen, oder?

Als ich die Peggy bekommen hab hat sie nur 6 kg gewogen, da war sie aber auch ein echtes Klappergestell...

• Tylers Beine sind auch viel stämmiger als die von Möpsen. Überhaupt hat er mehr die 'Figur' von nem Dackel, nur nicht ganz so lang. :D

Hmmm, ob er noch viel wachsen wird? :???: Glaube ich gar nicht mal. Kleine Rassen sind doch mit 9 Monaten ausgewachsen, oder? Dann hätte er noch 2 Monate....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!