woher Halsbänder in großen Größen???

• Hallo Ihr alle!

Sagt mal, wo oder bei welcher Firma/ Hersteller kann ich am besten Halsbänder in großen Größen kaufen???

Mein Labrador – Balu – trägt eins von Hunter... war aber auch nicht grad so billig (70 Euro, find ich schon ganz stolz den Preis!)... Gr. 60...
    Brauche aber eins für meinen Paco – Mastino – weiß leider nicht so genau seine Größe... Balus passt ihm gar nicht... so Gr. 80???

Danke für Eure Tipps! Julia, Balu & Paco!

• Welche Vorstellungen von einem Halsband hast du denn, Leder, Rips oder Nylon.
    Soll es breit oder doch liebe schmal sein.
    Wenn ich dir einige Shops nenne, wie bekommst du dann die Sachen über den großen Teich.
    Ich glaube, wenn du die Suchfunktion benutzt, dann bekommst du bestimmt entsprechende Shops angezeigt.

• Sollte aus Leder sein & breit (denn ein schmales sieht bei meinem Riesen bestimmt albern aus)... Was ist denn "Rips"? Kenn ich gar nicht...

Ja, wie bekomme ich das hier rueber ;-) Fliege jetzt am 15.09. nach Deutschland... laenger als mir lieb ist, ganze 4 Monate... ohne meine Jungs - heeeuuul!!! Und dann geht das direkt mit im Gepaeck!

Julia

• "sehr schick"... riiichtiiig schick!!! Genau das Richtige eigentlich fuer meinen Paco... Echt edel... kostet aber auch... noch was fuer etwas weniger parat ;-)

• Echt super Tipp!

die von ww.p-ts.de haben sogar "Rassebaender" und dabei sogar den Mastino!!! Kann gut sein, dass es das schon wird & sind auch gar nicht sooo teuer... aber mal weiter schauen!!!

Daankeee

• Toll,

der Antik Link ist ja stark.

Meint ihr, ich sollte meinen Bruno mal scheren lassen ?
    So richtig kurz ?

Bei dem sieht man ein Halband nämlich nicht.

Und ich suche mich immer blöde in dem dicken und langen Fell, bis ich das Halband gefunden habe.

Deswegen hat er immer ein Geschirr dran .... mit dem Ring oben !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!