Zusammensetzung Hübners Wellness Optima
-
-
Hallo,ich habe heute eine Probe-Wurst von Hübners Wellness Optima bekommen.Hier die Zusammensetzung:
Gallowayfleisch,Herz,Pansen,Schlund mind. 75%,fermentierten Bulgur mit natürlichen Milchsäurebakterien,Erbsen,Kartoffeln,Kräutermischung für Hunde.Inhaltsstoffe:20% Rohprotein,3% Rohasche,0,9%Rohfaser,ca. 52% Feuchtigkeit.
500g kosten 1,89 Euro.
Was haltet ihr von dem Hundefutter?
Kann als Vollnahrung und als Futterergänzung gegeben werden.
Meinen Hunden hat sie sehr gut geschmeckt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zusammensetzung Hübners Wellness Optima schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo jamey,
ich finde, dass sich das recht gut anhört.
Von diesem Futter habe ich noch nie etwas gehört.Bist Du zufällig darauf gestossen, oder auf eine Empfehlung?
-
Hi,die Wurst gibt es in unserem Nachbarort in einer Metzgerei zu kaufen,man kann sie aber auch direkt vom Hersteller beziehen.Ich geb dir hier noch mal den Link:
-
Hört sich doch ziemlich gut an - hat allerdings auch seinen Preis
-
Ja das hört sich ziemlich gut an :yes:
Aber als Vollnahrung für nen großen oder mehrere Hunde wohl nicht für jeden möglich zu finanzieren.
-
-
Wäre interessant zu wissen, wieviel verfüttert werden muss.
Habe auf der Homepage nichts gefunden -
Ich finde die Hompeage sowieso nicht sonderlich informatinsreich!
Nicht mal eine Zusammensetzung habe ich dort gefunden! -
Mir sieht das Ganze sehr nach Direktvertrieb aus.
Zumindest sind die Anzeichen dementsprechend, natürlich kann ich mich auch täuschen.
Kurz und knapp...und wenig informativ, dass ist das Markenzeichen, dass neugierig macht.
Genauere Angaben erhält man dann nur über entsprechende Personen oder eben Gebietsleiter.Allerdings muss ich auch sagen, dass über den Direktvertrieb meist sehr gute Produkte, wenn auch nicht gerade günstig, verkauft werden.
-
Liest sich wirklich nicht schlecht.
Würde ich meinem Hund auch geben. -
Zitat
Allerdings muss ich auch sagen, dass über den Direktvertrieb meist sehr gute Produkte, wenn auch nicht gerade günstig, verkauft werden.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Allerdings, sollten die Produkte im Direktvertrieb nicht eher günstiger als im "normalen" Handel sein, da sie ja eben nicht entlang einer Handelskette verkauft werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!