Zusammensetzung Hübners Wellness Optima

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,ich habe heute eine Probe-Wurst von Hübners Wellness Optima bekommen.Hier die Zusammensetzung:
    Gallowayfleisch,Herz,Pansen,Schlund mind. 75%,fermentierten Bulgur mit natürlichen Milchsäurebakterien,Erbsen,Kartoffeln,Kräutermischung für Hunde.

Inhaltsstoffe:20% Rohprotein,3% Rohasche,0,9%Rohfaser,ca. 52% Feuchtigkeit.

500g kosten 1,89 Euro.

Was haltet ihr von dem Hundefutter?

Kann als Vollnahrung und als Futterergänzung gegeben werden.
    Meinen Hunden hat sie sehr gut geschmeckt!

• Mir sieht das Ganze sehr nach Direktvertrieb aus. :???:

Zumindest sind die Anzeichen dementsprechend, natürlich kann ich mich auch täuschen.

Kurz und knapp...und wenig informativ, dass ist das Markenzeichen, dass neugierig macht.
    Genauere Angaben erhält man dann nur über entsprechende Personen oder eben Gebietsleiter.

Allerdings muss ich auch sagen, dass über den Direktvertrieb meist sehr gute Produkte, wenn auch nicht gerade günstig, verkauft werden.

• Zitat

Allerdings muss ich auch sagen, dass über den Direktvertrieb meist sehr gute Produkte, wenn auch nicht gerade günstig, verkauft werden.

Ist mir auch schon aufgefallen.
    Allerdings, sollten die Produkte im Direktvertrieb nicht eher günstiger als im "normalen" Handel sein, da sie ja eben nicht entlang einer Handelskette verkauft werden :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!