Arden Grange Adult Lachs und Reis!! Was haltet Ihr davon???
-
-
Hallo
Ich habe eine Akita Inu - Labrador Mischlingshündin mit Hautproblemen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter???
mfg Lara -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Arden Grange Adult Lachs und Reis!! Was haltet Ihr davon??? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Stell doch mal die Zusammensetzung hier ein, dann können vielleicht ein paar Leute was zu dem Futter sagen!
-
Zusammensetzung: Frischer Lachs (mind. 26 %), Vollkornreis (mind. 26 %), Hähnchenfleischmehl*, Maisvollkornmehl, Hühnerfett*, Rübenmark, getrocknete Bierhefe, Eipulver, Fischmehl*, Leinsamen, Fischöl *, Mineralstoffe, Vitamine, Nukleotide, prebiotische Fructooligosaccaride (FOS), prebiotische Mannanoligosaccaride (MOS), Preiselbeerextrakt, Chondroitinsulfat, Glukosaminsulfat, Methylsulfonylmethan (MSM), Yuccaextrakt
* mit gemischten Tocopherolen und Rosmarinextrakt haltbar gemacht.Inhaltsstoffe: Protein 25 %, Fett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Asche 7 %, Feuchtigkeit 8 %, Omega-6 3,89 %, Omega-3 0,95 %, Vitamin A 20 000 IE/kg, Vitamin D 1500 IE/kg, Vitamin E 135 IE/kg, Kalzium 1,2 %, Phosphor 0,75 %, Kupfer 20 mg/kg (als Kupfersulfat).
-
Habe diese Sorte von AG getstet, füttere sie abwechselnd mit Fisch& Kartoffel. Finde sie sehr gut und mein Oskar (BC-Mix) auch!
-
Das ist ein sehr gutes Futter , das kannst du mit ruhigem Gewissen füttern.
-
-
Mir persönlich enthält es zu viel Getreide.
Aber nichtsdestotrotz ansonsten ein prima Futter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!