Hund frisst schlecht!

  • Hallo alle zusammen! Ich hoffe, dass Ihr mirhelfen könnt. Seit April habe ich meinen Hund, sie ist jetzt 8 Monate alt, ein Englischer Cocker Spaniel.
    Sie frisst schlecht, ich habe es mit "Eukanuba" versucht. Sie isst davon nur das nötigste. Was fressen eure Hunde? Ich weiss gar nicht, was für Futter ich nehmen soll. Feuchtes Futter, wie z.B Pedigree frisst sie nicht.
    Sie mag gerne Nudeln, aber sie braucht doch mehr , als nur das.
    Liebe Grüsse
    Oxana

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst schlecht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Halo Oxana!


      Schau Dich mal in der Futterrubrik hier im Forum um. Da findest Du sicher schnell ein Futter, dass besser für Deinen Hund ist als Eukanuba und Pedigree.


      Wenn er nicht fressen will, aber gesund ist, gibts meiner Meinung nach nur eins: Futter hinstellen, nach ner Viertelstunde wieder wegstellen. Nächste Chance zum Fressen gibts zur nächsten Futterzeit (z.B. einmal morgens, einmal abends). Mag sein, dass er ein paar Tage nichts frisst. Aber wenn der Hunger groß genug ist, frisst er auch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!