Pet Shop in Miami gesucht
-
-
Hallo
Ich fliege am samstag nach miami und habe mir fest vorgenommen etwas für meinen Blue zu kaufen.
Weis jemand wo in miami ein Pet Shop ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck doch mal in deren Yellow Pages per internet. Sollte sich was finden lassen
-
Hab ich schon
dachte jemand weis hier gleich einen tollen shop -
Hallo, Blue Spirit!
Sorry, ich war zwar schon 5x in Miami, aber ich hab leider auch keine Ahnung wo du ne Tierhandlung finden könntest. Ich weiss nur, dass es in Parkland eine shopping mall - weiss jetzt den Namen nicht mehr, aber ich versuche ihn herauszufinden - gibt, und dort ein Geschäft namens 'Mr. Puppy' ist! Dort verkaufen sie sogar Welpen! Wenn ich näheres herausfinde, dann lass ich es dich wissen!
-
och gott ;o) nen welpen will ich nicht....
Nein es sollte einfach was spezielles sein hab wschon gesehen das in Daytona ein Nascarshop hundeartikel führt so Racenäpfe und leinen
Danke würde mich freuen wenn du was rausfinden würdest
sachen gibts -
-
In den U.S.A gibt's doch an fast jeder Ecke einen Petsmart oder Petco.Sicher auch in Miami.
-
Ooooh ja bitte, ich will auch eine Adresse. Eigentlich wollte ich im Oktober nach Miami, jetzt fliegen aber nur meine Schwester und mein Schwager und die drängeln dauernd, was sie mir denn mitbringen sollen. Hehe, der Beachboy passt leider net ins Handgepäck
!
Aber ein Hawaii-Halsband? oder sowas? Das wärs doch!
-
oh ja das is es Canum Äskulap !!!!
-
Hi!
Also, leider fällt mir nicht mehr ein wie die Strasse heisst und unter den malls finde ich den Namen 'Mr. Puppy's' nicht mehr....ist vielleicht schon geschlossen! Aber google doch mal 'petsmart', da gibt's einige Filialen in Miami und Umgebung! Ich muss leider noch bis Mai 2008 warten bis es endlich wieder nach Miami und Co geht...aber wenn du wieder zurück bist wäre es voll genial, wenn du uns mitteilen könntest wo man was Gescheites für unsere Lieblinge findet - würde mich echt interessieren! Viel Spass jedenfalls und 'party in the city where the heat is on'! :yellow_el: -
Jep mach ich auf jeden fall !!!
Och ich freu mich sooo sehr ich war noch nie da -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!