Pet Shop in Miami gesucht

• Hi, Blue Spirit!

Lass dich bloss nicht von der Hitze unterkriegen...wenn du aus dem Flughafengebäude raus kommst, dann kommst du beinahe 'unterirdisch' ins Freie wo Taxis, Shuttelbusse usw. vorbeifahren...da stinkt's ganz schön und die drückende Schwüle trifft dich gleich das erstemal voll ins Gesicht! Machst sightseeing dort, was wirst denn alles anschauen? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber wennst noch Fragen hast...vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

• Wir fliegen nach Miami wo wir dann ein zwei tage sein werden...ich möchte mir dort gerne bei Miami ink ein tattoo stechen lassen. Dann mit dem Mietauto runter bei den everglades vorbeischauen und dann nach key west. dann gehts wieder rauf über fort myers, dann rüber nach orlando und dann rauf nach Daytona, von da aus wieder runter nach miami...

• Hi, Blue Spirit!

Wenn du dir ein Tatoo stechen lassen möchtest, dann kann ich dir 'Funhouse Tattoos' empfehlen! Die Adresse ist 1304-B East Atlantic Blvd. - Pompano Beach, FL 33060! Die sind seriös! Ich hab mich dort piercen lassen! Wenn's um die Everglades geht kann ich dir Billy Swamp Safaries empfehlen, die sind am Ende der Griffin-Road! Die Keys sind auch voll schön, aber aufpassen dort treiben sich im Wasser Zitronenhaie herum!! Den Einheimischen sind die allerdings völlig egal, die gehen trotzdem nicht aus dem Wasser! :o Was werdet's euch denn in Orlando ansehen? Sorry, dass ich so neugierig bin! :blush2:
    Ach ja, ein guter tipp zum shoppen sind die Sawgrass Mills! Das sind alles outlet-stores und du brauchst ca. nen ganzen Tag um dort alles zu durchforsten, aber es ist saubillig!

• Hey roxi vielen dank für die super tips...!
    Ich möchte mich eigentlich be miami ink stechen lassen das sind die die immer auf DMAX kommen. die können richtig was...und ich möchte gerne eine kleine feine feder auf dem schambein und da muss der tattookünstler schon was drauf haben.
    kanste mir ja auch noch per mail tips geben? wo und was gut ist?
    Orlando weis ich noch nicht was anschauen...diese Parks sind ja schon sauteuer

• Hi!

Wennst Glück hast, dann kannst in Orlando einen 'home sharing' Vortrag besuchen und du bekommst die tickets für sämliche Parks um die Hälfte! Wenn ihr in Orlando ankommt, dann halte einfach mal Ausschau nach 'kleinen Verkaufsbuden' - die stehen dort fast überall! Wenn ihr zu einem home sharing geht aber bitte nix unterschreiben! Sehenswert ist allemal Sea World!! Fasziniert mich jedesmal von neuem! Kennedy Space Center ist auch cool - du musst aber ein bisschen mit dem Auto fahren! Und auf dem Weg dorthin Vorsicht vor den Gürteltieren und Alligatoren! Wennst rollercoaster gern hat, dann schaut mal bei Isles of Adventure vorbei - ach ja in Sea World gibt's ne megageile 8er-Bahn: 'Kraken'! Tipp, wennst mit der fahren willst - geh gleich nach der Parkeröffnung in der Früh dorthin, sonst stehst du dir die Beine in den Bauch!
    Oh mann, ich könnte dir ganze Romane schreiben und Tipps geben, aber das würde dich wahrscheinlich nur fadisieren!
    Jedenfalls schönen Urlaub und viel Spass! :winken:
    P.S.: Noch ein Tipp: wenn ihr auf dem Weg auf die Keyes in Key Largo vorbei fahrt, dann schaut doch mal bei 'Dolphin Cove' vorbei - dort kann man mit Delfinen schwimmen - kostet aber, glaub ich zw. 150-200 Euro!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!