sehr häufiges penis lecken
-
-
Zitat
Ich kann nicht mehrHier wird nicht geschwächelt, hier wird
Knallhart und Gnadenlos weiter gemacht. :motz: -
5. September 2007 um 22:22
schau mal hier:
sehr häufiges penis lecken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin gespannt über wieviele Seiten sich so ein Schniedel hinziehen kann.
:tgrin:
-
Kamillentee ,
dann sind die Männer ja warmduscher :reib:und so ein Schniedel kann sehr sehr lang gezogen werden :ua_zunge:
-
Oh, du glaubst nicht, wie lange wir so einen Schniedel ziehen können. Da können wir noch einige Seiten damit füllen.

-
Zitat
dann sind die Männer ja warmduscher
und so ein Schniedel kann sehr sehr lang gezogen werden
Lauwarmduscher.
Kommt auf das Alter an.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sofern es nicht wegen Jugendschutz geschlossen wird

Aber nein, es ist ja alles rein medizinischen Hintergrundes
-
wusste nicht , das so ein Teil so lustig sein kann :group3g:
-
Ich kann nicht mehr.

-
Wie ich das Zeug heute aus der Apotheke geholt habe , sagt die gute Frau zu mir .
2Mal tägl spülen und schön im Mund hin und her bewegen ..... da habe ich schon :tgrin:als ich ihr dann sagte , das es für meinen Hund ist , da konnte sie aber so richtig sparsam gucken .
-
Zitat
Wie ich das Zeug heute aus der Apotheke geholt habe , sagt die gute Frau zu mir .
2Mal tägl spülen und schön im Mund hin und her bewegen ..... da habe ich schon :tgrin:als ich ihr dann sagte , das es für meinen Hund ist , da konnte sie aber so richtig sparsam gucken .

Oh, ich habe gerade den 2000 Beitrag geschrieben.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!