sehr häufiges penis lecken

• *nachluftringvorlachen* :lachtot:

dann habe ich ja 2 richtige schweinchen, denn dilara habe ich noch nie bei der intimpflege gesehen/gehört und snowy findet seinen schniddel vor lauter fell erst gar nicht :lachtot:

es kann schonmal vorkommen, dass sich etwas fell unter der vorhaut "verhakt"...meist reicht das kürzen der längeren haare.

• Also auf die hier besprochenen Anwendungsmittel bin ich noch nie gekommen. :???:

Wenns nötig wäre hätte ich Kamillosan oder würde Kamilletee kochen und auftragen und oder spülen.

Der hat doch kein Plaque am Schniedel und Wasserstoffperoxid habe ich zur Blondierung genommen.

• :lachtot: *jaul!!!*

Pfui Diesel! (Ich hab das Kleingedruckte gelesen...)

Ich hab auch so einen Kadidaten hier, dem seine Intimpflege den ganzen Tag über völlig egal ist (NEIN, nicht mein Mann, mein HUND!) ... aber nachts um drei muss dann damit angefangen werden! *Rumps* raus aus dem Körbchen. *trapp-trapp-trapp* ums Bett rum. *Rumps-...schepper* Nachttisch fast umschmeißen und auf gehts...*schnurps-schleck-schmatz* für mindestens 10 Minuten...
    Zurechtweisungen nützen da gar nichts, außer dass er fünf Minuten später wieder anfängt. Männer...

LG, Sub.

• Hi,

och, Mensch...warum den ICH Pfui- bin doch garkein Mann....

Wasserstoffperoxid kann man aber tatsächlich prima zum spülen von offenen Wunden benutzen.
    Ist bei den Pferdebesitzern/Reitern wahrscheinlich verbreiteter...
    Ich nutz das auch bei mir selbst, wenn ich nen Kratzer habe.
    Nur das man es beim Rüden auf den Schniedel geben kann, is mir auch neu....
    Diesel hat in der Tat öfters mal Probleme mir Vorhautkatharr- da könnt ich es mir ja einfacher machen und nicht immer die Salbe beim TA holen..

Und vielleicht stehen die Hundedamen ja auf bond, wer weiss....
    Fällt bei meinem Fleckvieh aber wahrscheinlich eh nicht auf..

LG,
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!