Impfung...was darf sie kosten

  • Hallo!


    Sicher gibts schon einen thread zu diesem Thema, aber ich hab wirklich gesucht und nix gefunden und...ich bin ja auch bei der Arbeit und kann nie sooo lang surfen! :roll:


    Ich habe für die allererste (5-fach?!) Impfung meines Pitu 57 Euro bezahlt und heute ist die Nachimpfung...denke, das wird wohl das Gleiche kosten.
    Mich würde mal interessieren was das bei euch so kostet.

  • Hallo!


    Die Preise schwanken sehr...
    Bei uns liegt die Impfung bei etwa 50 Euro. Jetzt habe ich einen TA gefunden, der nur 39 Euro nimmt. Bei der Sammelimpfung auf dem Hupla kostets nur 25 Euro.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Letztes Jahr habe ich für die Kombi-Impfung für meine Hunde pro Nase 37,-- € bezahlt.
    Im Jahr davor für die Grundimmunisierung (ohne Tollwut) 25,-- €.


    LG


    Doro

  • Hallo.
    Bei meiner ehem. langjährigen TÄ habe ich für die jährl. Impfung so um die 55€ bezahlt.
    Meine neue TÄ nimmt für das gleiche Programm 37€ alles inklusive, Grunduntersuchung vorher kostet nichts extra.
    Die Sammelimpfung am HuPla liegt zwischen 25 und 30€.


    Wenn man mal schaut was die Impfstoffe im Einkauf kosten, dann wird`s einem Übel ... Reinste Geldmacherei ist diese Impfaktion bei den TÄ.

  • Mein Welpe hat die Impfungen bekommen , die er jetzt braucht.Mehrfachimpfung habe 25 Eus bezahlt.Jetzt kommt in 4 Wochen nur noch die Tollwutimpfung.Ich glaube da liege ich ja wirklich günstig.
    lg Anja und Barny

  • also bei meinem alten TA habe ich für meinen Riesenschnauzer mit Wurmkur um die 70-80 € bezahlt. Nun muss ich auch mit meinem Riesenschnauerwelpen zur Wdh.-Impfung und da habe ich eine TA gefunden da bezahle ich nur 20 € und ich eine ander da sind es 35€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!