Julius K9 - Riss im Brustgurt

• Sei net so gemein zu DEINEM Kobold :reib:

Da hieß es doch ich krieg ein neues. Und nu das :/

Ich weiß Du hasts nur gut gemeint ;) Aber die liebe Heike hat mir auch ein ganz liebes Angebot gemacht. Ach wenn ich euch net hätte :knuddel:

• Zitat

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Ist eine endgültige Entscheidung schon gefallen, ob du Ersatz bekommst oder nicht?

Mir hat der Chef persönlich am Telefon zugesichert, daß wir ein neues K9
    bekommen.

Seit letzten Freitag ist das Geschirr nun auf dem Weg nach Hamburg und
    ich warte mal ab, was passiert.....

• Ohne jetzt gemein zu Dir zu sein oder Dich anzugreifen Veralina....Ich kann es verstehen das Sie es zum Hersteller geschickt haben um es zu kontrollieren....Und ob die Risse schon drin waren als Du es das erste mal benutzt hast weiss ja leider keiner....

Man sagt ja auch immer wenn man sich was neues kauft sollte man sich das Gerät oder in diesem Falle das Geschirr vorher genau auf beschädigungen oder Mängel kontrollieren...Weil wenn Du es dann gesehen hättest und sofort reagiert hättest dann denke ich mal hätten sie keinen zicken gemacht...Ich hab vor einiger Zeit bei Otto Tom Teyler Bettwäsche bestellt...Ich hab Sie gleich in die Waschmaschine gestopft und gewaschen...Und beim aufhängen hab ich einen 2 cm lange riss endeckt....

Mein erster Gedanke OHMEINGOTT die werden es nach dem auswaschen sicher nicht wieder umtauschen...Ich sollte es auch einschicken und habe toi toi toi ein neues bekommen.... :^^:

Aber heut zutage bekommt man ebend nichts mehr geschenkt...Und muss alles 3 fach kontrollieren...Vorallem die Qualität....Und wenn Du selbst sagt das es wie ein Schnitt aussah dann kann ich verstehen warum Sie es zum Hersteller schicken...Schliesslich bezahlen Sie ja auch dafür.....

Auch wenn Sie die Fotos gesehen hat und darauf geantwortet hat das Du ein neues bekommst denke ich das Sie,als Sie das Geschirr bekommen hat den Riss erst richtig deuten konnte und sich mit den Kollegen unterhalten hat....Und die werden bestätigt haben das es lieber erst zum Hersteller geschickt werden soll...Denke ich mal.. :???:

Ist aber schon ärgerlich bei so einem Preis...Vorallem wenn man nicht mal weiss vorher der Schnitt kommt.....Was lernst Du daraus???Wenn Du was kaufst...immer sofort auf Mängel kontrollieren..Spart ein haufen Ärger und graue Haare... :D

• Ich fühle mich nicht angegriffen.

Nur konnte man auf den Fotos wirklich gut erkennen, wie es aussieht. Und mit meiner Beschreibung dazu, sollte man sich dann vielleicht mit seinen Aussagen etwas zurück halten.

Das ist das was mich ärgert. So einfach ist das...

Und es kotzt mich an, daß ich immer noch nichts von denen gehört habe :motz:

• Paßt zwar nicht so ganz zum Thema, betrifft aber die Rücksendung
    unseres K9:

Also, nachdem ich fast 14 Tage nichts von unserem Geschirr gehört oder
    gesehen hatte, rief ich am letzten Freitag bei der Firma in Hamburg an.

Dort sagte man mir (die sehr nette Dame suchte sogar noch während unseres
    Telefonats), daß kein Päckchen von uns angekommen sei! Der Hermes-
    Versand bräuchte aber manchmal sehr lange.

Also warten wir......

Vorgestern komme ich mittags nach Hause und da liegt doch mein
    Päckchen da! :irre:

Völlig zugepfalstert mit irgendwelchen Aufklebern. Auf einem stand drauf,
    daß die Straße falsch sei.

Ich rief also abermals in Hamburg an (kostet ja nix! :motz: ), um die Straße
    abzugleichen. Die stimmt!

Gut, dachte ich, haste etwas "unsauber" den Adressaufkleber ausgefüllt.
    Pech gehabt!

Jetzt schau ich mir aber vorhin den einen Aufkleber nochmal genauer an und
    entdecke darunter einen weiteren Aufkleber.

Und was erkenne ich auf diesem Aufkleber? Den korrekten Straßennamen,
    den ich als Empfänger angegeben hatte! Dieser Aufkleber stammt eindeutig
    von Hermes! :kopfwand:

Wollen die mich verscheißern?!

Jetzt geh ich später nochmal zu unserem Hermes-Shop und frage mal nach,
    was das Ganze soll!

Sorry, aber das mußte ich loswerden. :gott:

• Tja, der Götterbote scheint regional völlig unterschiedlich zu arbeiten.

Bei uns ist der H...s V..s..d ebenfalls unzuverlässig und viel zu langsam. :kopfwand:

Ich habe sogar auf allen Bestellungen drauf stehen: Keine Warenannahme bei H.....Lieferungen.

Aber im Weihnachtswichtel-Thread habe ich gelesen, dass einige mit den Leistungen voll auf zufrieden sind.

Ist wohl wirklich regional.

@ Verena:
    Hast du schon etwas gehört wegen des kaputten Geschirrs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!