Uns gibt´s auch noch....

• Sorry Leutz, das ich mich soooooolange nicht hier blicken lassen habe.
    Aber ich hatte soviel um die Ohren, das ich keine Zeit und keine Lust hatte mich mit diesem Ding namens PC auseinderzusetzen.
    Aber jetzt ist alles wieder ein wenig ruhiger und ich habe Zeit euch mal auf den Neuesten Stand zu bringen.
    ALSO
    Joschi geht es wieder wunderbar, keinerlei Beschwerden wie Durchfall oder ähnliches-er hat auch ein wenig zugenommen...

Csöpi ebenfalls, er hatte keine Borreliose, war nur von der Impfung...

Uns gehts auch super-ein bißchen gestresst, aber gesund...

Jetzt ist es bald soweit, Haus ist vermietet, wir ziehen ab Anfang nächsten Monats in die Kellerwohnung zum Übergang und dann gehts Stück für Stück ab nach UNGARN,...bin froh wenn das geschafft ist.

Ich muss noch bissel stöbern und mal schauen was hier so in den letzten Wochen passiert ist.

Ich häng euch noch ein Bilder an, ihr seid ja alle so Bilder geil :D

• Zitat

Hallihallo :)

aber sag mal.... ihr zieht nach UNGARN :schockiert: :schockiert: hab ich gar nischt von mitbekommen :???:

Ja, ist schon ganz lange geplant, habe ich auch glaub ich mal erwähnt, aber nicht so ausführlich....

Da sind Land, Leute und vorallem das Weeeeeetter viel freundlicher.....außer hier im DF natürlich, da gibts auch "fast" nur freundliche Leute.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!