Mein Hund macht mich ständig nach
-
-
hab den thread erst jetzt entdeckt. meiner zeigt die gleichen symptome.
so mit strecken und brummeln. mein meo macht das auch so, wenn er neben mir im bett liegt und ich ihm eine hand auf die schulter lege, legt er auch eine pfote auf meine schulter. oder wenn ich mich vor ihn hinhocke und ihm ´ne saftige umärmelung verpasse, hab ich auch immer zwei schwarze wuschel-puschen um den hals... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach was... wie menschlich...
ich hätte jetzt vor dem letzten Beitrag gedacht es hätte vielleicht genau mit der Tatsache zu tun, daß er Dich vermisst - oder die gemeinsamen 24 Stunden zumindest. Daß er Dir da so nahe wie möglich sein will.
Jedenfalls würde ich auch sagen, daß er Dich da ganz klar zu bewundern scheint aber das so menschliche Züge sich einstellen, wenn ein Hund seinen Rudelführer bewundert - Klasse. Hab ich noch nie gehört.
ich kannte das bisher nur von kleinen Kindern, die mehr Aufmerksamkeit von einem Elternteil haben wollten, wo Sie ganz besonders dran hängen und der Meinung waren, die Person würde ihm nicht oder nicht mehr genug Beachtung schenken...
Hat vielleicht ja doch mit den fehlenden und gewohnten 24 h zu tun.
Vielleicht mal wieder intensivere Zweisamkeit ausüben - vielleicht legt es sich, wenn er sieht, daß Du ihn immer noch beachtest wie gehabt.Gruß
Nicola -
ich wollt es ja nicht übertreiben, aber wenn man nicht aufpasst, z. B. beim Schuhe zubinden, dann gibt er mir einen Kuss auf den Mund, bzw meiner Frau auch. Er hat sich sogar abgeschaut, wie man sich mit dem Hintern wie ein Mensch auf das Sofa setzt und fernsieht. Das glaubt man mir immer nicht.
Meine Physioterapeutin hat mich neulich schon gefragt, ob der oder ich so ein Geräusch von sich gegeben haben.
Das gibt mir zu denken....Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!