Mein Hund macht mich ständig nach

• Einen wunderbaren schönen Abend,

nein, es ist kein Fake. Ein richtiges Problem auch nicht, aber mich würde interessieren, wie ich das intepretieren soll. Es geht um folgendes.

Lege ich mich nachts im Bett auf eine andere Stelle, passiert 100% wenig später neben dem Bett das gleiche. Strecke ich mich, streckt sich neben mir der Hund, er macht sogar meine Geräusche nach. Meine Frau meint, man kann uns beide nicht mehr unterscheiden, was sie Geräusche angeht. Lege ich mich aufs Sofa, legt sich der Hund sofort davor.
    Was will er mir mit so einem Verhalten sagen. Es gibt übrigens KEIN Dominanzproblem, wenn ich während dess Fressens mich zum Napf vordrängle, so weicht er zurück und macht sitz. Auch sonst ist Oscar ein extrem braver Hund, vlt. mit der kleinen Einschränkung das er an der Leine zieht, das war es auch schon in der Liste Probleme.

Danke schon mal für alle Beiträge.
    Kann ein Papagei Fell haben?

Martin

• Zitat

der Hund, er macht sogar meine Geräusche nach.

:lachtot: :lachtot: Bist Du sicher, dass Du einen Hund und keinen beo hast?

Keine Ahnung, was das soll. Vielleicht wissen es andere User.

Ich find's einfach lustig.

:D

Steht er beim Pinkeln auch neben Dir? :???: Dann solltest du dir Gedanken machen (ist nur Spaß)

Viele Grüße
    Conny

• aber wenn du mal die Geräusche hören würdest die er von sich gibt, dann kämst du echt ins grübeln.

da wären:

hinschmeißen und pfffffffffffffffffff
    auf den Rücken legen und grunzen, dabei mit dem Schwanz wedeln und hoffen das ihn jemand am Bauch krault
    anderes Grunzen (leiser) wenn man ihn hinter den Ohren juckt
    brummen wie ein Bär *mmmmm* wenn er sich streckt (mach ich auch)
    ein ganz hohes eh wenn er raus will nach dem aufstehen, oder wenn er muß
    aauuuooooo wenn er Hunger hat

komisches, aber lustiges Tier

Martin und Oscar

• Zitat

Meine Frau meint, man kann uns beide nicht mehr unterscheiden, was sie Geräusche angeht.

:lachtot: Sorry. :D

Einen Grund kann ich Dir aber leider auch nicht nennen.

LG, Caro ;)

Brigitte, an was Du wieder denkst! :lol:

• Wir lachen hier auch grad herzlich :D

Unser Hund macht auch seeehr lustige Geräusche wenn er sich streckt, aber besonders wenn er träumt..

knurr..wuffwuff (ganz leise)..knurr..wuffwuff...

• Zitat

:mg: :group3g: :tgrin: :ug: :ops:

@ Martin_Oscar

ist das jetzt auf das geräusch bezogen oder auf den rücken legen und mit dem schwanz wackeln???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!