Podencobesitzer in Hamburg? Zwecks Erfahrungsaustausch

  • moin moin aus bremen!


    für tägliche spaziergänge wäre die entfernung vielleicht zu weit. trotzdem, ich habe zwei galgos, die dem podenco schon sehr ähnlich sind und wohne in bremen. vielleicht können wir uns mal kurz schließen.


    viele grüße aus dem nachbarstädtchen (mit der besten fußballmannschaft im norden) micha

  • Vielen Dank für Deine Nachricht :)


    Leider bin ich gerade dabei umzuziehen von hohen norden in den süden :)


    Aber trotzdem hätte ich mal ne Frage an Dich :)
    "Kannst du Deine Galgo's ohne Leine laufen lassen? Haben Galgos auch einen solch starken jagdtrieb wie Podi's"


    Grüße
    Christina

  • jagdtrieb ist vorhanden, trotzdem (und darüber bin ich sehr glücklich) kann ich sie ableinen. kleiner trick dabei ist(immer gewürfelten käse dabei haben). allerdings, wenn ich nicht zuerst den hasen sehe, dann hab ich keine chance und muss warten bis sie ohne jagderfolg wieder zurück kommen.
    liebe grüße aus bremen micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!