Britta und Bonny fahren zur Hölle

• Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch ein wenig über unseren gestrigen superschönen Tag mit Britta, Bonny und Brittas Göttergatten erzählen!

Nachdem die drei ankamen durften die Hundenasen sich erst mal beschnuppern, Katana war ein wenig ängstlich was ich aber schnell gelegt hat, dann die Begegnung mit Kijary im Garten, die obligatorische Raufferei.
    Kijary versuchte wie immer jeden Hund der uns besucht, Bonny durch den Garten zu schleifen - Bonny wehrte sich aber und dadurch gab es nur eine wirklich verhältnismässig kurze Rauferei mit den beiden.
    Aber dann kam der Chef, ich muss mich ja fast schämen, :ops: Dai-yu war unausstehlich immer wieder gabs Zoff und wir mussten die beiden Kerle sogar mit dem Wasserstrahl trennen!
    Na ja, die beiden mögen sich nicht unbedingt, normalerweise ist es so gar nicht Dai-yu's Art so zu stänkern, ich kann mir das nur so erklären, dass er entweder deine Aggros im Bezug auf Münsterländer in Bonny gesehen hat oder einfach weil er ja jetzt zwei holde Damen zu verteidigen hat!

Na ja, irgendwann sind wir dann ins Feld sind ca. 2 Minuten unterwegs und da kam schon der Jagdaufseher, ein echter Armleuchter!!! :motz:
    Bonny ohne Leine, Kijary und Katana an der Schleppleine und Dai-yu auch noch an der Leine, da motz der Blödmann uns, ohne sich vorzustellen an:
    "Sie dürfen mit ihren Hunden hier keinen Sport machen!"

Externer Inhalt www3.siteworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben den erstmal blöd angeguckt und mein Mann hat dann gesagt: "Hä? Was für einen Sport? Wir gehen hier spazieren, wir wohnen hier. Wer sind sie überhaupt, stiegen sie mal aus ihrem Auto aus und weisen sie sich mal aus!"
    Keine Reaktion.

Jetzt kommt der Oberhammer:
    Der Typ fährt mit seinem Auto quer übers Feld zu Brittas Mann und Bonny weil die ein bisschen vor uns liefen und motz ihn an, von wegen er soll sofort seinen Hund anleinen, sonst würde er ihn abknallen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Brittas Mann ist ja auch Jäger und versuchte dem Typen zu erklären dass Bonny eine Jagtausbildung hat und Bonny ja gar nichts macht, da hörte der überhaupt nicht drauf.
    Wieder ein "ich knall den Hund ab, wenn ich den nochmal ohne Leine sehe."

Der Oberknaller ist, der Typ hatte ein GELADENES GEWEHR auf dem Beifahrersitz liegen!
    Ein kleines Wortgefecht folgte und der Typ fuhr in einem Affenzahn weiter.

2 Minuten später begegneten wir dem nächsten Jägersmann, der seinen Hund aus dem Auto schmiess und ihn am Auto nebenher laufen lies. :irre:
    (Siehst du Britta, hier ist wirklich der Eingang zur Hölle!)

Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dann dazu entschlossen, die Hunde nicht mehr von der Leine zu lassen, was natürlich ein wenig stressig für uns alle war!
    Aber es war uns allen einfach zu gefährlich, falls der unberechenbare Kerl irgendwo lauert, wer weis ob der seine Drohung wahr gemacht hätte!

Trotzdem hatten wir einen wunderschönen zwei Stundenmarsch durch unsere Felder.
    Dai-yu packte sich auf dem Marsch eine Riesenratte, als ob der Blödmann kein Futter bekommen würde. :irre:

Dann gingen auch noch meine Batterien von der Cam alle und so haben wir nur ein paar Fotos schiessen können - war echt nicht mein Tag gestern!

Na ja, wir werden uns jetzt hier erkundigen wie der Jagtaufseher heisst und ihn anzeigen - so gehts nun mal nicht, hier besteht weder Leinenzwang noch kann und darf so ein Pisser einfach seine Macht demonstrieren indem er droht, die Hunde zu erschiessen, obwohl die weder gejagt haben noch was anderes böses vor hatten.
    Von dem geladenen Gewehr mal ganz zu schweigen! :kopfwand:

So ein langer Text, sorry, aber ich musste das jetzt mal einfach erzählen!
    So und nun hier die wenigen Fotos, hat mein Männe gemacht irgendwie ist er kein Superfotograf!

Wir warten ganz artig auf den ersehnten Besuch

Bonny nach den Prügelattacken von Dai-yu

Hier musste ich mir die Nase zuhalten, weil wir auf unserem Weg an einer Tierentsorgungsanstalt vorbeikamen, ich kann diesen Geruch von verbranntem Horn, Fleisch und Fell nicht riechen, da kommt mir hoch

Der arme Bonny, so eine lange AUtofahrt und dann darf er noch nicht mal von der Leine

Kijary eingesaut

Das letzte Foto, bevor die Batterien den Geist aufgaben - Shit

Aber wenigstens hatten wir einen ruhigen schönen Abend, mit Raclette, Wein und tollen Gesprächen, das witzige ist, Brittas Mann hat die gleichen Interessen wie mein Mann, Britta und ich sind ja eh fast seelenverwandt und es war ein supertoller Abend!!!

• Hallo Silke,
    nach meinem Mittagsschläfchen jetzt einen
    mehr oder weniger schönen :motz: Bericht über euer
    Treffen zu lesen, versüsst mir jetzt den Rest des
    Sonntags. DANKE!!!! Habt ihr eigentlich gemerkt,
    dass ich in Gedanken bei eurem Treffen dabei war? :D

Liebe Grüße Brigitte

• Hallo Brigitte, :hallo:
    natürlich haben wir das gemerkt, aber hättest du uns nicht telepatisch den Ätzheini von der pelle halten können? :???:
    Wir haben auch viel von dir gesprochen! :reib:
    Übrigens, ist wieder alles ok, du weist schon! ;)
    Hab den Kopf gewaschen! ;)

• Zitat

hättest du uns nicht telepatisch den Ätzheini von der pelle halten können?

Übrigens, ist wieder alles ok, du weist schon!
    Hab den Kopf gewaschen!

Tut mir traurig habe ich wohl zu der Zeit
    auch ein Schläfchen gemacht. :ops: :ops:

Hoffe du hast nicht zu doll den lieben
    Kopf gerubbelt. Aber ich FREUE mich. :bussi:

• :winken: ich bin wieder daha...

Ach Silke, wenn ich die Bilder so sehe...richtig schön war's, wenn auch ein stressiger Spaziergang.

Es hat oft nicht mehr viel gefehlt, und Silke und ich wären strecklängs über die Schleppis geflogen :gott: , dass totale Leinenwirrwarr. :hilfe:

Totzdem hat es sich gelohnt, obwohl ich feststellen muss, dass die Höllenjäger noch schlimmer sind als bei uns.

Heute Morgen sind wir mit Bonny auch in Viersen spazieren gegangen, keine Ahnung wo...irgend so ein Fahrradweg mit angrenzenden Wiesen.
    Völlig eingeschüchtert von gestern :ops: , habe ich dann Bonny doch ohne Leine laufen lassen.
    Der hat das rennen und Toben richtig gebraucht.
    Gottlob trafen wir eine Frau mit ihrem Goldi, diese gab dann Entwarnung.

Hier hätte noch nie jemand irgendetwas gesagt.
    Und daraufhin sind Bonny und der Goldi gemeinsam über die Wiesen gerast.
    Erst traute er dem Rüden nicht so ganz, und vermutete wahrscheinlich Dai-Yu hinter dem Goldiefell :lachtot: ...

Es war ein rundum gelungener Samstag, da haben sich die fast 1000km richtig gelohnt.
    Und ich weiss jetzt endlich, wie es in der Hölle so ist.

Und Brigitte....na klar haben wir an dich auch gedacht, was denkst Du denn?????

• Boah, du bist schon wieder zu Hause? :schockiert:
    Seid ihr geflogen? :schockiert:
    Und ich sagte noch, fahrt vorsichtig!

Übrigens haben wir gestern Nacht den Kong vergessen :kopfwand: , meine haben aber bestimmt an Bonny gedacht als sie ihre heute morgen verschlungen haben! ;)

• Nöööö....gefahren, wirklich ;)

Das Grab haben wir ganz schnell gefunden, und von daher konnten wir gleich weiterfahren.
    Eigentlich wollten wir nochmal zurück, da wir Bonny's Decke in der Pension vergessen hatten. :datz:
    Haben es dann aber doch nicht gemacht.

Wenn Du willst, dann hole Du sie Dir einfach, für den Garten oder das Auto kann man sie immer gebrauchen. Und Dai-Yu gewöhnt sich an Bonny's Geruch :lachtot:
    So eine grüne Pfötchendecke ist es.

Ich vermisse schon die Hollywoodschaukel von gestern Abend :( , Du weisst schon =)

• Hey, schöne Bilder habt ihr gemacht! Sieht nach einem tollen Treffen aus, und so ein reich gedeckter Tisch, da werd ich ja ganz neidisch! :^^:

Aber dieser Typ, der hatte wohl mal den totalen Knall!!! :irre: Da würd ich auf jeden Fall dran bleiben, sowas geht ja mal echt gar nicht!

Kijary ist ja echt groß geworden, was für eine goldige Maus! Und die zwei großen, ich hoffe, Britta hat sie alle von mir geknuddelt! =)

Ich hoffe, ihr habt nicht allzuviel gelästert.. :D

Hach, irgendwann, da würde ich auch gerne mal zur Hölle fahren, und die liebe Silke besuchen! =)

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!