Eure Meinung zu CESAR
-
-
Der Link ist super!
Und: Ich kann gut verstehen, dass du uns nicht so unbesehen glauben magst. Aber das solltest du auch nicht einem Züchter - woher soll der denn soviel besser bescheid wissen, wenn er sich nicht explizit mit Futter beschäftigt hat. Ich kenne auch Züchter, die Pedigree füttern. HALLO? Also, das ist für mich Null Maßstab.Insofern: SELBER WISSEN MACHT SCHLAU.
Dann lies dir den Link von Anette, oder auch http://www.hundundfutter.de oder http://www.canis-Alpha.de (unter Ernährung) oder auch http://www.drei-hunde-nacht.eu (ist eine Frischfutter Seite, die aber auch viel Informatives enthält) gut durch. Und dann schau nochmal ganz unbefangen auf deinen Bosch Futtersack und entscheide, ob dir das immer noch gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke für den link, auch die seite und deren meinung kenne ich bzw. hab ich zur kenntnis genommen.
papier ist auch geduldig....soviel zum thema *selber meinung bilden*...ihr beruft euch auf irgendwelche von futtermitteln gesponsorten und wissenschaftlich fragwürdigen zusammenstellungen im internet. ich kann euch genausoviele seiten mit gegensätzlichem inhalt posten... alles nur seiten zum polarisieren.
ich glaube nur was man mir anhand von blutwerten und anderen gesunden hunden der gleichen rasse zeigen kann ;-)ich denke nicht, dass ein laie mehr von hundefutter versteht als ein tierarzt. und wir reden hier von vdh-züchtern und nicht von irgendwelchen hobbyvermehrern...
die füttern aus erfahrung und nicht, weil sie mal *was gelesen haben*
lesen und sich seine eigene meinung bilden darf man sicherlich, und sicher bist du überzeugt, für deinen hund das richtige zu tun, genau wie ich es bei meiner fütterungsart bin.aber danke für deine meinung
übrigens, nicht nur dalmatiner haben eine spezielle ernährungsproblematik ;-)
-
Nunja. Jeder wie er mag und wie er es für richtig hält. Von wem drei-hunde-nacht und hunundfutter gesponsert ist, kann ich allerdings grad nicht feststellen.
Egal. Mein Hund war von "Günstig"-Futter krank, jetzt ist er wieder fast gesund. Das hat meine Meinung noch gestützt.
Aber ich freu mich, wenn es deinem Hund sehr gut geht und wünsche euch, das es auch weiterhin so bleibt. -
@ hummel: bravo, wieder mal diplomatisch gewählte Wortwahl
ich wäre da rauher: wer trotz allen schlechten Erfahrungen ins Unglück rennen will, der soll rennen. Aber nachher nicht behaupten niemand hätte was über die schlechten Sorten gefragt.
Und immer schön den Multinationalen Konzernen glauben, wenn sie in einer schön bunten Werbung das beste versprechen (allerdings nur für sich selber).Wir alle machten zu Beginn wohl diesen fehler, aber wir haben auch daraus gelernt.
-
Hi Steve!
Schön dich wieder zu lesen!
Und so ein prima Beitrag auch noch! :group3g: -
-
Merci, Steve!
Schön, dass du mal wieder da bist.
Ich kann nur (wie immer) nicht verstehen, dass man sich nicht das Wissen aneignet, was ein Hund wirklich braucht. Denn dann würde man bei der Zusammensetzung vieler Futtersorten einfach unweigerlich merken, dass das nicht gut sein kann. Das braucht einem dann auch keiner sagen, bzw man steht nicht vor der Wahl, wem man glaubt. Aber... its not my peace of cake!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!