Eure Meinung zu CESAR

• Zitat

Dafür denkt mein Mann und alle andere, dass ich Hundefuttertechnisch voll eins an der Klatsche habe.

Hi hi, willkommen im Club :D
    Ich hab erst heute morgen ganz schnell und klammheimlich Futter entsorgt, damit Männe es nicht mitbekommt.
    Der denkt eh schon das ich ... :irre:

;)

• Zitat

Hi hi, willkommen im Club :D
    Ich hab erst heute morgen ganz schnell und klammheimlich Futter entsorgt, damit Männe es nicht mitbekommt.
    Der denkt eh schon das ich ... :irre:

;)

Hihi, dann fangt mal an zu barfen und erzählt das jemandem. In 9 von 10 Fällen wirst Du angeschaut, als kämst Du direkt von irgendeinem weit entfernten Stern, hättest 5 Augen, lila Hautfarbe und Antenen mit rosa Tupfen. :D

Ich habe vor 3 Monaten den Verein gewechselt und mich, zu meinen unendlichen Erstaunen, im neuen Verein zwischen lauter Barfern wiedergefunden. Ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern an einem Tag war das.

Also wenn sich jemand darüber aufregt, daß ihr Euch durch verschiedene Futtersorten durchprobiert, es könnte schlimmer kommen, wenn ihr plötzlich auf die Idee kommen würdet, Eure Hunde mit rohem Fleisch zu füttern. Deshalb Ohren anlegen, Augen zu, die Anderen reden lassen und durch. :D

• Zitat

Hihi, dann fangt mal an zu barfen und erzählt das jemandem. In 9 von 10 Fällen wirst Du angeschaut, als kämst Du direkt von irgendeinem weit entfernten Stern, hättest 5 Augen, lila Hautfarbe und Antenen mit rosa Tupfen. :D

Ich habe vor 3 Monaten den Verein gewechselt und mich, zu meinen unendlichen Erstaunen, im neuen Verein zwischen lauter Barfern wiedergefunden. Ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern an einem Tag war das.

Also wenn sich jemand darüber aufregt, daß ihr Euch durch verschiedene Futtersorten durchprobiert, es könnte schlimmer kommen, wenn ihr plötzlich auf die Idee kommen würdet, Eure Hunde mit rohem Fleisch zu füttern. Deshalb Ohren anlegen, Augen zu, die Anderen reden lassen und durch.

Ich hab über 2 Jahre gebarft, das allerdings mangels Fleischquellen in meiner Umgebung auf " regelmäßige Fleischmahlzeiten" eingeschränkt.
    Ich kenne das :D

• Zitat

Hallo Brini,

woran machst du deine Aussage über Napur fest?

Lg
    Conny

Guten Morgen, Conny!
    Das mache ich an dem Inhalt lt. Internetseite von Napur fest. ;)
    Dort steht das mit den tierischen Nebenerzeugnissen.
    Und wenn es so 'gute' Nebenerzeugnisse wie z.B. Innereien wären, wären die einzeln deklariert worden. :D

Da hatte ich mich mal mit ner Vertreterin von Dinner for Dogs drüber unterhalten. Die behauptete steif und fest, die tierischen Nebenerzeugnisse wären nur gute Dinge wie Innereien.
    Aber mal Hand aufs Herz: Wenn ich gute Inhaltsstoffe habe, benenne ich die doch auch für den Verbraucher, oder?

So ist's wie bei anderen (schlechten) Hundefutter auch: Die tierischen Nebenerzeugnisse werden Abfallprodukte sein. :roll:

• Zitat

Hi Luna,

bei Rasse-TroFu zahlst du aber auch nur die Idee und das Marketing mit... Das ist nämlich Unsinn. Was Sinn macht ist natürlich, heranwachsenden Hunden großer Rassen ein Futter mit wenig Power zu füttern, damit sie nicht zu schnell wachsen. Aber das gibts auch bei "normalen" aber hochwertigen Trofus.
    Die Rassefutter die ich kenne von Royal Canin und ich glaub auch Eukanuba sind ... naja... ihr Geld keinesfalls annähernd wert und fallen bei mir auch nicht unter hochwertiges TroFu. Da gibts tausend mal bessere.
    Nur als Hinweis ;)

ich zb füttere bosch ;-) ohne werbebonus....aber auf die bedürfnisse abestimmt

• Bosch ist zwar schon besser als RC & Co., aber auch ziemlich teuer dafür, dass es nicht unbedingt sehr hochwertig ist. ;)
    Ich hatte mal Proben von Bosch bekommen. Die habe ich aber weitergegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!