Achtung im Waller Park !

  • Hallo !
    Ich weiß ja nicht ob einige mit ihren Hunden in den Waller Park gehen. Ich gehe eigentlich selten dort hin, nur wenn es eine kleine Runde sein soll. Aber heute waren wir mal wieder da.
    Als wir ans Wasser gekommen sind, schwamm darin eine tote Ente. Naja, kann ja vorkommen. 10 Meter weiter lag aber eine tote am Ufer. Upps, Bobby an die Leine.
    Als wir dann auf der anderen Seite vom See waren, war Bobby mit mal ganz komisch, knurren, bellen, Nackenhaare hoch und zog zum Wasser. Na, wir dahin und was sehe ich... Eine Ente, lebend, die am Ufer im Wasser war und uns völlig apathisch anschaute. Selbst als wir auf 50 cm ran waren, machte sie keine Anstalten zu verschwinden.


    Ich weiß ja nicht was da los ist, aber das sieht mir etwas so aus als wenn dort Gift ausliegt oder so !


    Also Leute, bleibt da erstmal weg mit euren Hunden !


    Lieben Gruß
    Andrea

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht was da los ist, aber das sieht mir etwas so aus als wenn dort Gift ausliegt oder so !


    Also Leute, bleibt da erstmal weg mit euren Hunden !


    Lieben Gruß
    Andrea

    Oder die Vogelgrippe

  • Zitat

    Hier in Bremen ???

    Die Vögel sind auch in Bremen.


    Zitat

    Nö, das hätte man ja wohl schon in deen Nachrichten gebracht (hab ich mal wieder was verpasst ????)

    Warum? Wenn es die ersten sind und noch keine weiter gefunden wurden? Es kann nur in den Nachrichten kommen was auch bekannt ist.




    So wie du es schilderst würde ich es bei den Behörden melden.

  • Zitat

    Hi,


    ich würde es auch auf jeden Fall den Behörden melden. Egal was es ist.


    Der ganzen Schilderung nach deutet sehr viel darauf hin. Als sie bei uns rumging hat sich das Federvieh genauso verhalten (und wird auch in den Medien so beschrieben)

  • Zitat

    Dann werde ich das wohl gleich morgen früh mal machen. Wo meldet man das denn ???


    Warum morgen früh?


    Wenns wirklich die Vogelgrippe (oder auch Gift) ist, dann muß gleich was unternommen werden.


    Oder ist die Polizei in Bremen nachts nicht erreichbar?


    Ich hätte jedenfalls gleich vor Ort aus angerufen

  • Ich habe nach meinen Spaziergang die Polizei angerufen ! Die haben sich meine Telefonnr. notiert und gesagt die kümmern sich ! Habe noch nichts weiter von denen gehört ! Aber das ist hier in Bremen normal. Hier mußt Du tot überm Zaun hängen das sich da was bewegt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!