hilfe,mein teufel knabbert alles an
-
-
3-4 Std. sind für sein Alter wie eine Ewigkeit. Hätte ich nie übers Herz gebracht. Meiner ist nie alleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
3-4 Std. sind für sein Alter wie eine Ewigkeit. Hätte ich nie übers Herz gebracht. Meiner ist nie alleine.
da gebe ich dir recht, aber ich denke mal, das es leider nicht bei allen hunde/welpenbesitzer geht, dass die kleinen nie alleine sind.
ich hab auch versucht, meinen kleinen damals überall mitzunehmen, aber es geht nun mal nicht immer.allerdings gebe ich meinen vorrednern auch recht, dass vielleicht 4 std. auf einmal zu viel sind.
das mit dem "haus" war eigentlich nicht als rückzugsort gedacht, sondern als "laufstall für hunde".
die zimmerboxen lassen sich verschließen und somit kann er da nicht mehr raus und logischerweise auch nichts mehr anstellen. klingt für den ersten moment böse und gemein, aber die nehmen das schnell hin und fühlen sich schnell in diesen boxen wohl. auch für die nacht, ist das eine super hilfe.
was ich meine, kannst du dir hier mal angucken: http://cgi.ebay.de/Trixie-T-Ca…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemgibt es in verschiedenen größen, farben, formen, preisen, ausführungen, also für jeden geschmack etwas dabei.
vielleicht ist sowas das richtige für euch, dann ist er gut aufgehoben, fühlt sich sicher und kann nichts mehr anstellen.
-
Was vielleicht auch sinnvoll wäre ist den Welpen in einen Raum zu bringen, in welchem keine Kabel oder ähnliches verlaufen. Da kann er nichts anknabbern. Wenn keine Abgrenzung, sprich Türen, vorhanden sind tun es Kindergitter auch. Amsonsten würde ich alle Kabel entfernen oder soweit hinter Fugen legen, dass er/sie keine Chance hat etwas anzuknabbern. Gib dem Welpen erst garkeine Chance etwas anzuknabbern zumindest nicht das was er nicht anknabbern darf.
Besteht vielleicht sogar die Chance den Welpen mit auf die Arbeit zu nehmen?
-
also danke für den link ich schau mir das mal an und vielleicht ist das wirklich das richtige....
naja.. ich bin masseurin und kann den kleinen schlecht in die wohnungen der kunden mitnehmen....zudem er ja noch nicht 100% stubenrein ist... mein mann arbeitet leider immer irgendwo draußen und an zuggleisen... da kann man sicher verstehen das ich den kleinen da auch nicht mitgeben möchte... nicht das da was passiert....
das einzige zimmer was bei uns keine kabel hat ist das bad, leider findet er dort aber genug handtücher oder andere gegenstände wo er mit vorliebe dran kanbbert... aber ich glaub er lernt es langsam... wir waren gestern für ne stunde einkaufen und als wir wiederkamen war noch alles in ordnung und nichts zerstört......
ein wunder...grins...aber falls euch noch was einfällt... ich hab immer ein offenes ohr....
LG Pamela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!