Mein Hund will oft nicht gassi gehen
-
-
Hallo,
mein Hund, knapp 6 Monate alt, will nicht bei mir im Wohngebiet gassi gehen. Wenn ich mit ihm woanders hinfahre z.B. in ein anderes Wohngebiet geht er oft ohne Probleme. Trotzdem legt er sich auch oft einfach hin und will nicht mehr gehen. Er ist ein Shih Tzu-Rauhaardackel Mschling.
Der Hund bringt mich langsam zum Verzweifeln:-(Viele Grüße
Holger -
21. August 2005 um 11:36
schau mal hier:
Mein Hund will oft nicht gassi gehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie lange bist du denn mit ihm unterwegs?
wenn hunde sich beim spaziergang hinlegen, kann das evtl. ein deutliches zeichen sein, dass er nicht mehr kann und müde ist.geh am besten nur sehr kurze runden und dafür mehrmals!
-
Zitat
wie lange bist du denn mit ihm unterwegs?
wenn hunde sich beim spaziergang hinlegen, kann das evtl. ein deutliches zeichen sein, dass er nicht mehr kann und müde ist.geh am besten nur sehr kurze runden und dafür mehrmals!
Er hat ja schon nach 2 Sekunden keine Lust mehr. Als es so warm war, bin ich auch nur kurz um den Block gegangen, da er echt fertig war. Bin ja schon froh, wenn andere Hunde hier unterwegs sind, dann fängt er auch zu laufen. Aber gerade war kaum ein Mensch/Hund unterwegs, da hat er kaum lust zu laufen. Erst wenn wir fast zu Hause sind, läuft er wie irre! Habe ich evtl. einen Stubenhocker als Hund, der nicht gerne gassi geht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!