Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Was würdet Ihr tun, wenn plötzlich gesagt wird, dass es auch auf Eure Hunde
übertragen werden kann, z. B. durch Futter?Bitte Unterschreiben - Ihr landet bestimmt nicht in der Terrorfahndung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was würdet Ihr tun, wenn plötzlich gesagt wird, dass es auch auf Eure Hunde
übertragen werden kann, z. B. durch Futter?Bitte Unterschreiben - Ihr landet bestimmt nicht in der Terrorfahndung
und schubs
-
Zitat
und schubs
schiiieb!!!
-
Schieb - doch schon 3700 - wow
-
Da hat sich am Ende aber leider aber auch viel Müll eingetragen....
Gibt es was Neues?Ich habe mich auch mal eingetragen.
LG
Gaby -
-
schnell mal schubs
-
Zitat
Da hat sich am Ende aber leider aber auch viel Müll eingetragen....
Gibt es was Neues?Ja leider... das sind wahrscheinlich lauter arme Kranke, die noch kein Vieh haben leiden bzw. sterben sehen. Vielleicht kennen die Schafe und Rinder nur aus dem Fernsehen. Dadurch wird eine wirklich gute Aktion ganz schön in den Dreck gezogen :/
Es soll wohl eine Impfung im nächsten Jahr geben, man kann nur noch nicht sagen wann genau. Aber angeblich sollen dann genügend Impfdosen zur Verfügung stehen. Warten wirs ab.... wenn wir dann überhaupt noch Schafe haben sollten.
-
Hallo,
das mit dem "Müll" ist mir auch aufgefallen, hab mich auch gefragt, was das soll :kopfwand:
Was mich ein bißchen traurig macht, ist, dass nicht mehr Leute da unterschrieben haben bzw. unterschreiben.
Ich hoffe für die Schafe, dass sie rechtzeitig geimpft werden können
-
Ja, schade gell?
Aber man kann eben nur bitten. Wer nicht selbst betroffen ist, der findet es vielleicht nicht so wichtig..... :nosmile:
Ich hab mich noch nie über Frost so gefreut wie eben. Da fliegt zumindest keine Gnitze mehr und die Schafe bleiben gesund.... auch wenn ich mir grad eben Gedanken mache, wie ich morgen die Netze in den harten Boden gesteckt bekomm
Ich nehm wohl mal den großen Hammer mit.
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!