Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Die Hilfe in Form von einem Totimpfstoff lässt leider auf sich warten. Wir wollen mit den Unterschriften aber dennoch hervorheben, daß uns unsre Tiere wichtig sind und wir eine Beschleunigung des Verfahrens fordern.
Das schwächelnde Schaf von gestern ist heute richtig krank. Ich hol mir gleich wieder das ganze Sortiment an unterstützenden Medikamenten gegen die Schmerzen, die Schwellung und die begleitenden Erkrankungen.
Wirklich machen kann man nichts...Caro, tut mir leid um Miss Marple. Wie war denn das bei ihr?
Miriam hat ja ein Totes innerhalb von wenigen Stunden gehabt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Melde einen Verdachtsfall.
:/
Christine
-
Jau bin auch drin und habs an alle adressen geschickt, die ich kenne!
LG,
Wuschel -
Habe mich auch gerade eingetragen.
Und hoffe euch wird bald geholfen.
Lg Nessi
-
-
Auf dem Züchtertreffen gestern abend wird ebenfalls berichtet, daß mit einem Totimpfstoff nicht vor Mai 08 gerechnet werden kann....
Wenn es doch nur endlich kalt werden würde!Es rollt eine zweite, dicke Welle auf uns zu.
Man berichtet auch von einer Zunahme der Pathogenität der Viren, je länger die Zeit voranschreitet. Das sind Erfahrungswerte der anderen Serotypen, die in vielen anderen EU Ländern vorkommen und schon lange geimpft werden.Mein neu erkranktes Schaf liegt, fraß gestern noch- unlustig, hat Fieber, lahmt, die Nase und die Mundschleimhäute sind heftigst durchblutet, Laufenase, Zähneknirschen.....
es treibt einem die Tränen in die Augen.
-
Bei mir gibts einen Todesfall.
Christine
-
Zitat
Bei mir gibts einen Todesfall.
Christine
Der ehemalige Verdachtsfall??? Der war doch erst gestern...das ging aber schnell... :/
-
Ja.
Super schnell.Morgen werden die anderen eingestallt -
keine Ahnung ob es was bringt, aber ich möchte
einfach nichts unversucht lassen...
Es ist mir ein Graus zuzuschauen, wie sie da
schutzlos auf der Wiese stehen und eine Art
russisch Roulette spielen bis die nächste infizierte Mücke
sticht.:/
Christine,
Minischäferin -
Ach Christine, das tut mir so leid
Leute weitermachen.
Warum glaubt Ihr eigentlich, daß es Euch nichts angehen würde? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!