weißer schäfi oder mischling
-
raute -
29. August 2007 um 21:18
-
-
Habe heute ein paar Fotos geschickt bekommen und wollte, mal fragen, was ihr denkt, ob das ein reiner weißer Schäfi ist oder nicht.
Nicht, dass es wichtig ist, aber es interessiert mich!Hier drei Fotos von ihm:
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
Ist ein Rüde, soll ca 55cm Risthöhe haben, 2 Jahre alt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Denke eher das da was nordisches oder ein Spitz mitgemischt hat!
Reinrassig auf keinen Fall!LG Conny
-
hi,
sieht mir mehr nach Mischling aus, wegen dem nach oben gerollten Schwanz, auch ist glaub ich die Widerristhöhe zu klein, Weisse schäferhunde haben och eher eine wh von 60-70cm wenn ich mich nicht irre, zumindest die die ich kenne, aber du hast doch glaub ich trotzdem dein Herz verlohren an ihn,
nur könnten unter Umständen Rassen wie Husky oder Samojede etc. drin sein, die haben spezifische Eigenschaften..
aber die vom Tierschutz können dich zu seinem Charackter vielleicht aufklären.meiner meinung nach ist er zumindest nen ganz süsser.
lg annia -
Schade, dass die Fotos schon gelöscht sind...
Über http://www.bilderverkleinern.de kannst du sie ganz schnell und unkompliziert verkleinern, raute.
Würde ich auch gerne nochmal sehen, die Bilder.Aber wenn die Rute ganz aufgerollt ist, so wie annia schrieb, kann es eigentlich kein reiner weisser Schäfi sein. :denken:
-
ja dachte ich mir auch, die aufgerollte Rute hat mich gestutzt.. ich verkleiner die bilder mal moment
Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hmmm, ja für einen weissen Schäfi ZU gerollt meiner Meinung nach...
Aber nichtsdestotrotz ein süßer Hund. :^^:
Ist das der, den du vorgestern/gestern ins Auge gefasst hattest? (Ich komme grad nicht auf den Namen)
Edit: Ah, Amigo hiess er. Habe gerade nochmal nachgesehen.
-
Sein Name ist Achim... Amigo ist leider schon reserviert...
so übermäßig interessiere ich mich für diesen hier nicht, wollte nur nachfragen, was ihr denkt, weil ichs selber nicht wusste
Der Hund hier soll nämlich Probleme mit anderen Hunden haben, das könnte bisschen schwierig werden.
-
hi,
weisst du schon etwas näheres über seine Charackter *neigirigbin*? -
Ich kopier mal die Texte hier rein ;))
kastriert, gechipt, (ca 2 Jahre alt)
Er ist in Ungarn im Tierheim!
Achim ist einer von fünf Hunden,
die auf einem Bauernhof lebten, der nun versteigert wurde.
Die Familie mußte ausziehen und konnte die Hunde nicht mitnehmen.
Achim war sehr unterernährt und schwach,
hat aber mittlerweile schon ein paar Kilo´s zugelegt
und macht sich ganz gut.
Er ist lieb, versteht sich aber mit den anderen Hunden nicht immer so gut. Achim sollte daher am besten als Einzelhund vermittelt werden.
Wenn jemand dem süßen ein liebevolles Heim schenken möchte, könnte er gechipt, geimpft und kastriert mit uns nach Deutschland reisen.und:
Achim kam total Unterernährt ins Tierheim, ich habe Ihnen die Bilder mal
mitgeschickt.
Mittlerweile ist ein echt schöner Kerl aus ihm geworden, es könnte sich
vielleicht um einen Reinrassigen weißen Schäferhund handeln, wir wissen es
aber nicht genau.
Achim hat leider etwas Probleme mit den anderen Hunden im Tierheim. Er
stänkert gerne rum und ärgert alle. Es ist allerdings immer etwas anderes, wenn ein Hund mit mehreren im Zwinger sitzt, als wenn er vielleicht in einem Haus mit Garten wohnt. Dann könnte es sein, das er mit keinem anderen Hund Probleme mehr hat, nur genau sagen kann man es erst, wenn er mal da ist. Wir würden ihn aber gerne als Einzelhund vermitteln, damit es wirklich keine Probleme gibt. -
Das hört sich so an, als ob Achim in ein Haus mit Garten vermittelt werden sollte...
Aber du sagst ja, Achim wäre eh nicht in der engeren Auswahl, nicht?Welche Hunde hast du denn jetzt in der engeren Auswahl? Und wo hast du jetzt schon positive Resonanz auf deine Anfragen bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!