Fressen nur auf Etappen möglich??????????
-
-
hallo liebe hundefreunde,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage an euch.
wir haben eine hündin die 5 jahre ist und ihr problem ist, ich kann ihr des futter nur noch etappenweise geben weil sie sonst würgt und schleim aussspuckt................................
geben wir portionsweise is nix....................waren schon so oft beim tierarzt doch der sagt immer kommt vom magen gibt antibiotikum aber besser wird s auch nicht................ :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
kennt das einer von euch und weiß was ich machen kann damit sie wieder normal frisst????????????????
gruß tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fressen nur auf Etappen möglich??????????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Was fütterst Du?
Was für einen Hund hast Du?
Wie ist ihr Charakter?Viele Grüße
-
Hat sich der Magen womöglich schon an die Etappen gewöhnt?
Vielleicht langsam(!) versuchen. Immer wieder ein bischen
mehr.
Ich will jetzt nichts ankreiden,auf keinen Fall.Aber diese Diagnose
würde ich mir nicht gefallen lassen.
Wenn mein TA immerzu hergehen würde und meinen Hund spritzen
würde und es nichts bringt würd ich zu ner
kompetenteren Stelle wechseln -
hallo,
danke für die antwort.
wir sind im februar auf einen tierarzt sehr reingefallen, (daysi wär fast gestorben), dann habn wir super tierarzt gefunden der ist nun in rent gegangen...........schöne sch..................
waren dann wieder bei einem 3 mal immer wieder auf magen geschoben , wenn ich immer handvoll gebe frist wunderbar das ganze geht scho ca halbes jahr es muss doch mal besser werden.
@labbo:also ich fütter trockenfutter, haben auch schon mit dosen probiert aber da bekom,mt sie durchfall und frisst als würde sie es weggenommen bekommen.mit trockenfutter frisst sie halbwegs normal.
Charakter: sie is verspielt und schm,usst gerne rennt überall hinterher, sie is glaub mischung aus collie und??????????????wollt ja bild reinsetzen geht nicht, weiß nicht wie,
und sie hat sturkopf :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:so nun hab i genug rumgetextet da
gruß tina
-
Hallo Tina,
was ist denn so schlimm an dem Etappenessen?
Unsere ist, im Gegensatz zu uns, auch eine schlechte Esserin und nach ihrer letzten Scheinschwangerschaft hatte auch noch superviel abgenommen (was bei nem Dackel so superviel ist). Mittlerweile sind wir froh wenn sie über den Abend verteilt ihre Portion auffrisst. Wir wissen zwar das es nicht richtig ist den Napf den ganzen Abend über gefüllt da stehen zu haben, aber bevor sie gar nix frißt ist uns diese Variante lieber. Und besser als Antibiotika ist das allemal.
CU -
-
Ich würde auch den TA wechseln, und ein ordentliche Diagnose stellen lassen, denn normal ist das nicht.
Meine Schwester hat eine Schäferhündin, und sie auch Probleme mit dem Magen, aber bei ihr sind es diese Magenbakterien. Von Zeit zu Zeit, verschlimmert sich der Zustand und dann muß sie Medikamente bekommen.
Vielleich sollte dein TA auch darauf mal testen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!