Heute morgen: kleiner Staff
-
-
Heute morgen als ich mit meinen Hunden spazieren war, begegnete ich einen Mann mit einen Staff- Welpen er hebte den Kleinen hoch, mir kam es vor als wenn er nicht will das der kleine Kontakt mit anderen Hunden haben soll denn als wir an Ihm vorbei waren ließ er den kleinen wieder runter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte mir vorstellen, dass der nicht wusste, wie dein Hund auf den Welpen reagiert und lieber vorsichtig war. Vielleicht lässt der Mann seinen Welpen so lange er klein ist lieber nur mit Hunden spielen, von denen er weiß dass sie harmlos sind. Wenn du ihn das nächste Mal siehst, kannst du ihm ja sagen, dass dein Hund sich gut mit anderen versteht und dass es für dich kein Problem ist, wenn sich die beiden begrüßen.
-
Meine 2 sind schwanz wedelnd und neugierig auf den kleinen zu gelaufen.
-
Vielleicht hat er auch geglaubt, daß gleich zwei Hunde ein bißchen viel für den Welpen waren. Warte doch mal ab, wie es das nächste Mal ist und frag zur Not mal.
Lg, Katzentier -
es gibt viele Gründe für manche Menschen. Entweder Angst das ihren kleinen Welpen was passiert oder zu mir wurde schonmal gesagt der Hund ist noch nicht komplett durchgeimpft ich möchte nicht das er mit ihrem Hund spielt. Meistens ist es aber eher Angst oder übertriebene Vorsicht denk ich.
-
-
Wenn ich mich nicht täusche war der kleine eh jünger als 6 Wochen, der hat noch das zerknauschte etwas am Kopf
-
Entweder er hatte Angst um seinen Kleinen ooooder...
...ich habe mal irgendwo gelesen, dass manche Irren HH, die Ihre Tiere scharf abrichten wollen, die Hunde bereits im Welpen Alter von anderen Hunden fern halten.
Was zur Folge hat, das sie überhaupt nicht sozialisiert werden und böse reagieren! -
So genau wollte ich meine vermutung nicht da geben.
Bevor man gleich wieder aus gebuht wird, weil genau das vermute ich auch
-
bringt doch jetzt alles nix, wenn wir hier wild "rumvermuten" :o)
lunasun, sprech ihn doch einfach das nächste mal freundlich an! -
Warum hast Du ihn denn nicht gefragt, warum er ihn hoch nimmt, als Du ihn getroffen hast und Dich das da schon gewundert hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!