Sachspenden oder Geld für die Tiere in Griechenland
-
-
So ich bin mittlerweile dabei, verschiedene Radiosender, Lokalzeitschriften etc anzuschreiben und auf die Spendenaktion aufmerksam zu machen.
Bin ja mal gepannt, was da bei rum kommt.
Also drückt die Daumen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sachspenden oder Geld für die Tiere in Griechenland*
Dort wird jeder fündig!-
-
gute Idee mit dem Radio...
Ich frag auch mal nach -
...schieb...
-
So es gibt Neuigkeiten. Ich habe grad eine E-Mail von einem Radiosender bekommen. Leider haben die abgesagt, da dies den Rahmen der Sendung sprengen würde. Und einen Artikel auf der Seite würde man auch nicht verfassen, da jeden Tag unzählige Hilfesuchenden die Seite aufsuchen, um auf verschiedenste Spendenaktionen aufmerksam zu machen.
Leider kam es mir ein bisschen so vor, dass die E-Mail irgendwie nicht persönlich geschrieben ist, sondern einfach irgendwann mal gespeichert wurde, um immer wieder kopiert zu werden.Mal hoffen, dass bei den anderen Sendern etwas passiert.
-
Ich schubs nochmal...
Habe auch mal Mails an Radiosender geschickt, aber noch keine Antwort bekommen :/ -
-
Ich hab Geld gespendet und werde auch schauen, was ich so an Sachspenden noch zusammen bekomme
-
schubs
-
Ich finds gut das ihr spendet.
Hab nur so langsam meine Bedenken.
Der Ticker geht ja schon seid längerem durch sämtliche Foren. Und was da schon gespendet wurde und wird!
Ich hoffe es kommt auch wirklich alles über.
Meine Sachspenden sind an ein Tierheim in D gegangen die brauchten auch dringend einiges.
Da weiß ich das es überkommt.Liebe Grüße Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!