• Hallo ihr!

Wir hatten heute Besuch vom Windhund Jonas. Es lief alles sehr, sehr gut. Ivy hat Jonas in ihrer Wohnung geduldet und mutierte draußen zum wahren Musterhund. Sie wurde richtig souverän und nahm mit ihren 11 Monaten den 1,5 Jahre alten Jonas quasi an die Hand. =)

Wir dachten ja immer, dass Ivy einen souveränen Hund brauchen würde, aber nun hat sie sich so ganz anders gezeigt als vermutet. Das war bestimmt ein Selbstbewusstseinsschub für sie. :^^:

Jonas hat sich viel bei ihr abgeguckt. Das Sitz machen, dass Hühnerherzen lecker sind, dass man kommt, wenn Frauchen Komm her! ruft... Man konnte direkt zusehen, wie er gelernt hat.

Habt ihr mit euren Mäusen sowas auch erlebt? Und habt ihr euch daraufhin einen Zweithund ins Haus geholt?

Noch ein paar Bilder vom rappeldürren Jonas, der noch viel gepeppelt werden muss, und unserer kleinen großen Ivy:

Externer Inhalt i181.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo,

Wo kommt denn der hübsche Jonas denn her?
    Das ist ja wirklich ein richtiger Hungerhaken.
    Da muss man aber noch kräftig peppeln!

Ist aber ein sehr hübscher Bengel!

Die Ivy hat sich aber auch ganz prächtig gemacht. Bildhübsch.

Jimmy hatte neulich auch Besuch, von June seiner Schwester aus
    Ludwigshafen.
    Das war vielleicht schön, den Beiden zuzusehen.
    Ja, da kommt der Wunsch nach einem Zweithund schon auf.

Aber so lange Brigitte und ich beide arbeiten, geht das einfach nicht.
    Aber der Tag wird kommen. ;)
    Und dann wird es wieder ein Auslandshund werden, gerne auch ein
    Handicap-Hund.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• ich kann eigentlich nix wirklich hilfreiches beisteuern, aber ich will mal eben anmerken dass Ivy wirklich eine wahre Schönheit ist! *schwärm*
    sie hat sich wirklich toll gemacht!

• Externer Inhalt i181.photobucket.com

Hallo Lankwitzer,
    schöne Bilder und schöne Hundis.
    Ist das in Birkholz? Was sind das für
    zwei Beardies? Weisst du wie die heissen?
    Waren das zwei Mädchen?

Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Jonas ist ein Grieche. Schnuppert erst seit vier Wochen deutsche Luft.

Ich weiß, was du meinst, Patrick. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie den armen Kreaturen geholfen wird. =)

Ein Griechen Bengel!

Was für ein schöner Kerl!

Wer lässt so ein Tier so verelenden?! :zensur:

Schön, dass er jetzt hier ist.
    Bitte stell mal ab und zu neue Bilder von dem Hübschen
    ein.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Sarah: Ja, sie hat sich noch superverändert. Hätten wir gar nicht gedacht. Danke, wir haben sie auch sehr lieb. =)

Brigitte: Als ich die beiden zuerst anrauschen sah, dachte ich ja im ersten Moment: Nanu? Kennst du die nicht aus dem DF? Bei näherem Hinsehen dann aber doch nicht. Ja, das ist in Birkholz. Eine der Wuschels hieß glaub ich auch Ivy. :???:

Patrick: Da weitere Treffen geplant sind, werden wir das dann auch gerne tun. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!