Hund im FLugzeug

  • Hallo erstmal ,


    Also ich hab vor in den Herbstferien mit meinem Hund in die Türkei zu fliegen ( Frankfurt - Türkei ) . Ich hab mich bisschen schlau gemacht und hab erfahren das der Preis für den Hundeflugticket auf das Gewicht des Hundes ankommt.
    Nun meine Frage : Wieviel kostet der Kilo ungefähr ? ich hab nen Labbi der zwischen 20 und 30 kg wiegt . Wieviel würe mich das kosten ?


    Mfg DeHydrateD:D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund im FLugzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da musst Du wohl beim Reisbüro oder so fragen, speziell für den Flug, den Du nehmen willst.


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendwer so beantworten kann. So unterschiedlich die Preise für die gleiche Strecke für Menschen sind, werden sie auch für Hunde sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!