Wer reitet???
-
-
Ich hab einen zehnjährigen braunen Brandenburger Wallach, 1,67m. Bekommen habe ich ihn, als er vier war, jetzt starten wir schon L, nach langer Anlaufzeit...

LG Langnase
-
2. April 2008 um 15:49
schau mal hier:
Wer reitet??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Langnase
Na besser spät als nie

-
habe auch ein pferderl - eine irish tinker stute !
-
Ich reite auch!
Aber "nur" als Reitbeteiligung.Aber wenn ich Glück hab hab ich Ende des Jahres ein eigenes.
Einen total verzogenen aber super intelligenten Fuchs-Wallach in den man so richtig schön viel arbeit reinstecken kann. :/ -

Hatte mich ja schon geoutet,...hab gedacht ich schick noch n Bild hinterher

Und so schaut er im Sommer aus

-
-
Das is ja auch ein Schicker...
Antaria: Na denn viel Spaß... Du kriegst das schon hin. :^^: Meiner hat anfangs gebissen, getreten und gerempelt und ich hab ihn auch hinbekommen. Heute giftet er nur noch ab und an

LG Langnase
-
Hey... hast da ein wirklich schickes Trio Infernale

-
Ich kann im moment leider nicht reiten :ua_sad: ... Aber dafür mache ich im moment meinen Führerschein, und das hat auch was gutes
ansonsten Reite ich schon seit ich 9 Jahre alt bin "richtig", davor nur so im Urlaub ein bisschen.
Aber sobald ich meinen Lappen in der Tasche habe, will ich unbedingt wieder anfangen. Denn ich vermisse das schon irgendwie total :|
lG Sophie -
Bin ja relativ neu hier und habe erst heute dies Thema gefunden!!
Ich reite auch, nach langer Pause nun schon wieder seit 2 Jahren!! Bin von den Grßpferden auf Islandpferde umgestiegen und es gefällt mir super! Besonders das Tölten finde ich super und meiner Gesundheit tut es auch gut! Habe wesentlich weniger Rückenschmerzen!
Leider habe ich kein eigenes Pferd, aber vielleicht kommt das ja noch! -
Hi,
Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr. Im Moment habe ich eine tolle RB. Außerdem versorge ich zwei Pferde, die ich auch manchmal reiten darf.
Am liebsten hätte ich ein eigenes Pferd!
Wie schafft ihr das zeitlich?
Wenn ihr auch noch arbeitet? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!