Bitte dringend um antwort
-
-
Hallo
Ich vermute das unser Hund fieber hat, kann mir jemand sagen was bei einem Hund die normale Temperatur ist?? War das 35 oder wie war das noch malGruß Nini
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nee etwas höher als menschentemperatur also so 37,5-38,9 ist noch halbwegs normal hab ich gehört.
-
Hunde haben eine höhere Körpertemperatur als Menschen. Soweit ich das weiss, und mich dran erinnern kann ist eine Temperatur zwischen 38 und 39 Grad normal.
-
Puhh ja hab ich auch so im netz gefunden, danke erst mal^^ hatte sowas von 35 in Erinnerung.
Und 37,2 hat er, die Nase fühlt sich so warm an und er trinkt sehr viel im Moment, und in der Nacht hat er schwer Luft geholt. Naja war wohl falscher Alarm^^Gruß Nini und danke
-
Mess mal seine Temp. wenn er fit ist. Dann kannst Du leichter einschätzen wann es nicht mehr normal ist!
Ist 37,2 ned wenig?

-
-
Meinst du das is zu wenig
Also so ist er fit, was Spielen angeht aber beim Gassi gehen ist er heute etwas Lauffaul gewesen.Gruß Nini
-
Ich glaub auch, dass es ein bißchen zu wenig ist.
-
Dann behalte ich das mal im Auge, er hat auch nicht ganz freiwillig messen lassen. Ich versuch es dann später noch mal, hat jemand ne Ahnung was das wenn es zu wenig ist sein könnte?
-
Das findest du am besten raus, wenn du einfach mal deinen TA anrufst

-
ok dann mach ich das mal, danke erst mal
Gruß Nini
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!