Euer Hund und seine Bezeichnung
-
redbumper -
23. August 2007 um 10:32
-
-
Die häufigste Frage ist bei Tyler, ob er ein Terrier/Terrier-Mix ist.
Ich erkläre dann immer, dass er ein reinrassiger Mockel ist. Stimmt ja auch. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Hund und seine Bezeichnung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich gefragt werde, welche Rasse mein Hund ist, sage ich halt Boxermix, wie es in den Tierschutzpapieren angegeben ist.
Die Leute sind dann auch meistens zufrieden damit. -
Bei der Sara muss da ganz klar unterschieden werden:
Draußen hab ich ein reinrassiges vierbeiniges Jagdkänguruh (sehr selten :D).
Zu Hause mutiert sie zum gemeinen Sofahund.
LG, Caro
-
Bei Freddy ist das eigentlich immer ganz einfach:
"Ja - das ist wirklich ein Pudel!"
"Nein - das ist kein Mix, das ist ein waschechter Königspudel"Bei dem russichen Terrier einer Freundin war das schon besser.
Ist das ein KÖnigspudel?!"
Antwort:"Nein, das ist ein nordafrikanischer Elefantenpudel!Bei Mischlingen hatten wir meistens einen Südaustralischen LAstrami" - oder einen "Reinrassigen Senfhund"
Liebe Grüße
Ines
-
*lool*
snowy ist ein reinrassiger lammwollterrier
und dilara ist eine
pute.......pudel/terrier -
-
meine kollegin hat einen supersüßen hund.
sie sagt dazu, dass er ein reinrassiger bahomi ist.
die meisten leute geben sich sehr damit zufrieden, und fragen nicht weiter nach.
wobei - wenn die wüssten - es ist ein bauernhofmix !!!lg,
nebelherz -
Hallo
Ja da meiner immer gerne ins wasser geht ist er manchmal ne richtige wasserratte und wenn er rauskommt sieht er einer ratte auch sehr ähnlich, so dünn mit einem langen nassen dünnen schwanz -
Malou ist ein Pamiresu (Papillon-Mix-Rest-unbekannt), auch bekannt als mongolischer Tempelhund - gaaaaaanz seltene Rasse - wir haben das einzige Exemplar
Zuhause ist sie wahlweise eine Muckeline oder Muckelinchen oder "na, du kleine Stinkmaus"
-
Meine Kessy ist ganz klar ein Stragami, Straßengassen mix
Pebbles ist ein kleiner Langbeindackel.
Nur mein Bobby wird immer als reinrassiger Terrier erkannt obwohl er mir öfter so vorkommt als wenn mindestens 50% Schweinehund drinne wären
-
Coona ist in letzter Zeit immer mal wieder ein ausgebleichter Wüstenfuchs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!