Wer hat Ostseetipp für Hund+Kind Urlaub

  • Hallo Ihr lieben Urlauber,
    wer von euch war mit Hund und Kind an der Ostsee dieses Jahr.
    Wir suchen für nächstes Jahr schon wieder eine Unterkunft. :roll:
    Wir haben aus unserem ersten Urlaub mit Hund einige Erfahrungen gesammelt. Wir hätten gerne eine Unterkunft die eingezäunt seien sollte, wo der eigene Vermieter einen ganz braven Hund hat ( der nicht ständig sein Revier verteidigt und unseren Hund beisst :motz: ), wo die Wohnung ohne Teppiche verlegt ist, und der Preis sollte natürlich noch unter 100,00 für die Übernachtung liegen.
    Würde mich freuen über rege internet links. Bin hier schon im Forum durchgegangen, habe aber nur allgemeines gefunden was mir nicht weitergeholfen hat. Also wenn Ihr einen Traumurlaub hattet :^^: dann teilt doch bitte die Anschrift mit.
    Danke
    LBG Feenchen mit Frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!