Unterschied Dominanzaufreiten und sexuellem Aufreiten

• Zitat

Und eben das stelle ich in Frage.

Dann stelle diese Frage explizit und schieb nicht deine beiden Hunde als Beispiel vor - auf die du eine Antwort wolltest.
    Bein Brinisans Frage ging es immerhin um einen Welpen - du traust es also einem Welpen zu.

• Zitat

Dann stelle diese Frage explizit und schieb nicht deine beiden Hunde als Beispiel vor - auf die du eine Antwort wolltest.
    Bein Brinisans Frage ging es immerhin um einen Welpen - du traust es also einem Welpen zu.

Wunderbar diplomatisch geantwortet, aber wie ich einem meiner besten Freunde immer mal wieder darauf antworte: Was wolltest Du mir damit sagen, mensch Hund (naja, so heißt er nicht, aber sei's drum ;)), komm mal zum Punkt und drück es auch für mich verständlich aus! Du weißt, wo Du mich abholen kannst, dann mach es gefälligst auch!!! :lachtot:

• Zitat

Wunderbar diplomatisch geantwortet, aber wie ich einem meiner besten Freunde immer mal wieder darauf antworte: Was wolltest Du mir damit sagen, mensch Hund (naja, so heißt er nicht, aber sei's drum ;)), komm mal zum Punkt und drück es auch für mich verständlich aus! Du weißt, wo Du mich abholen kannst, dann mach es gefälligst auch!!! :lachtot:

Wieso, ich bin doch von Dir wegen meiner Antwort an Brinisan (zu der ich nach wie vor stehe) zusammengepfiffen worden. Für mich war daraufhin dieses Thema "gegessen". Ich bin meinen Einwand losgeworden, danach gerichtet wird sich ja eh nicht und dann brachte Sleipnir seine beiden Hunde ins Spiel. Vorher folge von ihm selbst der Einwand, daß es nichts mit dem Eingangspost zu tun habe. Also bezog sich mein Einwand wiederum an die Sachlage mit seinen Hunden , um was anderes ging es in diesem Moment nicht. Sleipnir sprach mich daraufhin explizit darauf an - wie es weiter ging hast du ja selbst mitbekommen und ist mal wieder ein sehr guter Beweis dafür wie schnell es geht falsche Behauptuingen unter zu schieben oder Aussagen zu verdrehen.

Unter solchen Voraussetzungen ist für mich deshalb eine Diskussion diesbezüglich beendet.

• Ähh, nun missbrauchen wir schon grad alle Brini's Thread, aber meine letzten Beiträge waren auf Björn's Hunde bezogen. Und, wenn ich das dann nochmal deutlicher für Dich sagen darf, Hund: Wie ist also das Verhalten seiner Hunde zu verstehen und wie soll er reagieren??? :???:

Ich weiß nicht, welche falschen Behauptungen Dir (sogar von mir?!) unterstellt wurden, was verdreht wurde und warum Du gleich mal jegliche Diskussion für beendet erklärst???

Ich kann Dir nur sagen, da bin ich hartnäckiger und nicht so leicht zurüchzuschrecken weder online noch offline! :D

• Zitat

Ohh, cool! Kannst Du nun zumindest diesen Geheimtipp, den Du für Björn auf Lager hast lüften oder auch nicht. :D

Habe ich davon was geschrieben? :???:

Würde ja eh nicht angenommen - dazu gehört Einsicht die Fehler auch einzugestehen.

• Poah, Hund, jetzt nervst Du mich aber auch mal entgültig. Dass Du in dem anderen Thread, wo ich Dich direkt auf die Situation im 9er Treff angesprochen habe, nicht antworten wolltest, war ja völlig o.k.!

Aber, wenn Du Dich auf eine Diskussion oder gar Bewertung online d.h. ohne, dass jemand von uns die Sachlage vor Ort bewerten kann oder jemals können wird (Forum halt), derart einläßt, dann gehört es sich aber nun mal auch, dass man Tacheles redet und nicht nur Wischie-Waschie von sich gibt.

Ich nehme mal nur Deine letzte Aussage "Würde ja eh nicht angenommen - dazu gehört Einsicht die Fehler auch einzugestehen." Ähhh, welche Fehler, die hatte ich jetzt nun auch noch nicht so bei Dir konkret herausgelesen, und wer wollte sie nicht annehmen, also Björn war jedenfalls ganz gewillt was meine Anmerkungen betraf. ;)

• Zitat

Ähhh, welche Fehler, die hatte ich jetzt nun auch noch nicht so bei Dir konkret herausgelesen, und wer wollte sie nicht annehmen, also Björn war jedenfalls ganz gewillt was meine Anmerkungen betraf. ;)

Um welche Hunde ging es denn?
    Hattest du doch selbst geschrieben.

Und warum wird dann widersprochen?

Muß ich erst zitieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!