Plötzlich wieder unsauber?!?!?!
-
-
Hi Leute,
ich bin total verzweifelt, meine Hündin ist jetzt ca. 10 Monate und es war schon sehr schwer sie sauber zu bekommen (kommt aus dem Ausland, nicht artgerecht aufgezogen etc.) ... doch ich dachte, ich hätte es endlich geschafft ... doch seit seit ein paar Tagen stehe ich morgens auf und latsche voll in die Pippi-Pfütze rein ... sie macht da anscheinend nachts, obwohl wir um halb elf das letzte mal gehen und morgens um sieben gleich wieder. Sie fiebt nicht oder is unruhig sondern macht einfach dahin ... heute war dann der Abschuss, wir kommen vom Gassi gehen, sie hatte auch gemacht ... doch kaum sind wir drin hockt sie sich hin und macht wieder !???!?! Ich bin geschockt. Als ichs gesehen habe konnte ich natürlich unterbrechen und sie rausbringen ... aber ich weiß einfach nicht was los ist ... gleiche Fresszeiten, gleiche Gassi-Zeiten, alles wie immer ... könnt ihr euch das erkären??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzlich wieder unsauber?!?!?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
vielleicht mal den Urin untersuchen lassen.
Es könnte eine Entzündung vorliegen.
Dieser komische Sommer trägt dazu bei.Einfach so unsauber werden, glaube ich eher nicht.
Gabs recht viel Stress in letzter Zeit?
War sie kürzlich läufig?Gruß, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!