Was macht Ihr heute mit euren Hunden?
-
-
Heute sind wir schon recht früh zum Staudamm, damit er nochmal sein Lieblingselement erlebt.
Anschließend hat er nochmal was richtig leckeres fressen dürfen, denn ab 12 Uhr darf er nichts mehr zu essen bekommen um die morgige OP gut zu überstehen.
Ansonsten ists wie immer, vielleicht noch ein paar Streicheleinheiten mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht Ihr heute mit euren Hunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute sind wir schon recht früh zum Staudamm, damit er nochmal sein Lieblingselement erlebt.
Anschließend hat er nochmal was richtig leckeres fressen dürfen, denn ab 12 Uhr darf er nichts mehr zu essen bekommen um die morgige OP gut zu überstehen.
Ansonsten ists wie immer, vielleicht noch ein paar Streicheleinheiten mehr.
Sorry für OT:Was für eine OP denn? Habe gar nix mitbekommen... :/
-
Zitat
Sorry für OT:Was für eine OP denn? Habe gar nix mitbekommen... :/Ich habs in Gesundheit unter dem Thema brauner Zahn geschrieben.
Hat urplötzlich so eine Zahnfleischwucherung bekommen.
Da kannst Du ja nochmal nachlesen und ein Foto davon hab ich auch drin.
Ist zwar bloß Zahn ziehen und die Wucherung wegschneiden, aber immerhin eine Narkose.
-
gnnn* Narkose, mag ich auch nicht.
Als Ayla diese Friemeln auf der Haut
hatte wollte der TA auch einen
rausschneiden unter Vollnarkose.
Ich habe mich solange gedrückt bis es
weg war. Das wäre ja unnütz in Narkose
gelegt werden gewesen...
Ich denke aber es wird schon nicht
so schlimm werden. Die machen das
ja oft und kennen sich aus.
Viel Glück und knuddel Deine Maus mal
von mir und meinen 3en -
Mache ich, da geht ein Knuddler von euch rüber.
Kannst ja mal reinschauen aufs Foto, sieht nicht gersde toll aus. -
-
Ich umarme mal HUnd mit braunem Zahn und Dich auch gleich. Drücke Euch die Daumen, daß Ihr morgen Abend einen etwas benebelten HUnd ohne komische Wucherung mehr habt! Viel Glück!
Also, was haben wir gemacht. Also, Laika hat Pilzsammler bespringen geübt (aber nur einmal, dann gabs nämlich gewaltig Ärger, zum Glück sind die Leute hier sehr hundefreundlich). Henna hat sich als Forstarbeiter betätigt und verschiedene kleinere (umgestürzte und abgestorbene natüprlich) Bäume durch die Gegend gezerrt, Laika hat sich dann als Blaubeersammler betätigt und sich gewundert, was die Menschen bloß daran finden so komisches Grünzeug zu futtern bis wir ihr dann gezeigt haben, daß es um die BEEREN geht und nicht die Blätter, dann sind die beiden HUnde in ein tiefes Sumpfloch gefallen (lecker, Moor, riecht recht gut am Hund. Ich nehme mal an, bei der Menge Torf, den die im Fell haben dürften sie jetzt leicht brennbar sein), achja, und wettrennen durch den Wald haben die beiden auch veranstaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!