hund ja oder nein/wenn ja welcher

• Die SOS Hilfe bekommt bald eine neue Hündin, da wurde ich schon vorgemerkt und ekomme Bilder und Beschreibung zugeschickt, sobald sie da ist.

familienlos ist dasselbe, zumindest wurden die weißen auf die SOS-Seite verlegt, ist nämlich beides von birgit schneider. ;)

Laut Nothilfe werden noch Pflegefamilien gesucht, da hab ich gestern eine email hingeschickt, meine Lage dargestellt, wa sich erwarte und ob sie Endstellen suchen oder nur Pflegestellen. Denn Endstelle wär schon gut, wie soll ich sonst einen liebgewonnenen Süßen jemals wieder fortlassen?

Warte da wie gesagt noch auf Antwort, die müsste ja Montag/Dienstag kommen.

=)

• Am Dienstag geh ich mir ein paar Hundchen anschauen.
    Nur als Info ;)

Vllt ist mein Traumhund ja dabei. Es sind 8 Hunde da, glaub ich.
    (aber selbst wenn, ich nehm noch keinen mit, nur anschauen!)

• Die Hunde hab ich mir erst heute angeschaut, weil Dienstag verschoben werden musste. Und seit Mittwoch steht ein anderer Hund fest, der charakterlich total passt. Leider zu spät, sonst hätt ich nämich gewusst, welchen Hund ich aus dem Zwinger hätte haben wollen ;)

Achja, der Hund zieht am 14.10. zu mir :)

edit: noch ein Foto:

Externer Inhalt img166.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und noch zwei Fotos ;)

Externer Inhalt img113.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img408.imageshack.us

Der Hund ist ca 2Jahre alt und wird abgegeben, weil die Familie nicht genug Zeit hat.
    Mehr Infos kommen, wenn der Hund hier ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!