Notruf!!--Brauchen dringend eine AMME i. PLZ-Bereich 50-52

  • Hallo zusammen,


    ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Hund



    Er heißt Samweis und ist nun 1 Jahr und einen Monat alt.


    Seine Mama ist bei der Geburt seiner Geschwister verstorben. Die Besitzer der Familie sind tieftraurig. Daher möchte ich sie unterstützen bei der Suche nach einer Hundeamme. Sie haben am 18.08.07 das Licht der Welt erblickt. Es sind 9 süße kleine Welpen. Ihr Zuhause ist in der Eifel Plz: 52396.
    Solltet ihr jemanden kennen der aktuell eine scheinträchtige Hündin oder eine Hündin mit nur einem Welpen haben sollte, dann bitte schreibt mir oder noch besser setzt euch direkt mit den Besitzern der Kleinen in Verbindung. Die Tel.-Nr. lautet 02425/903590
    Einen Aufruf habe ich bereits bei Ammenvermittlung.de eingestellt. Dennoch möchte ich nichts unversucht lassen, um mitzuhelfen, dass die Kleinen eine Chance zum überleben haben.


    Traurige Grüße
    Sandra

  • OH je,hoffendlich haben die Zwerge Glück und ihr findet eine Hundeamme um den Kleinen einen guten Srart ins Leben zu geben!
    ich drücke die Daumen!
    L.G.
    Gangster

  • Hallo zusammen,


    ich darf glücklicherweise Entwarnung geben! Habe eben mit der Besitzerin des Wurfes telefoniert. Die Kleinen werden im Laufe des heutigen Tages zu Ihren Ammen gebracht. Weiterhin müssen natürlich die Daumen gedrückt bleiben, dass die Babys auch angenommen werden.


    Also vielen Dank für eure Anteilnahme und Mithilfe.



    Hoffnungsvolle Grüße
    Sandra
    ---------------------------------------------------------
    EDIT 21.8.07
    Hallo Ihr Lieben,


    uns hat soeben die E-Mail von Fam. Lürken erreicht mit der Bitte um Weiterleitung an Euch, da die Resonanz und Hilfsangebote aus den Hundeforen überwältigend war:




    Liebe Hundfreunde


    Am Samstagmorgen ist unsere Elo® Hündin Franzie, nachdem sie 9 Welpen das Leben geschenkt hat, plötzlich verstorben. Der tierärztliche Notdienst, den wir in unserer Nähe aufgesucht haben, konnte Franzie leider nicht mehr helfen. Neben dem Verlust unserer Franzie hatten wir nun noch die Sorgen um 9 kleine Elowelpen. Auf unseren Hilferuf hin erreichte uns eine für uns überwältigende Woge des Zuspruchs und der Hilfsangebote welche uns das wohltuende Gefühl vermittelte, in dieser schweren Zeit nicht alleine zu sein. Wir durften erfahren was es heißt Mitglied dieser großen Gemeinschaft von Hundefreunden zu sein. Aus allen Himmelsrichtungen wurde uns konkrete Hilfe, aber auch der für uns wichtige Trost in dieser schwierigen Zeit zuteil. Deshalb ist es uns gelungen, Franzie`s Kinder wohlbehütet unterzubringen. Leider haben nicht alle 9 Welpen die ersten 24 Stunden überlebt. Am Sonntagmorgen waren leider nur noch 5 von Franzies Welpen am leben. Damit wuchs unsere Trauer natürlich noch einmal an. Zwei kleine Welpen haben bei einer Elohündin in Stadtlohn ( Elo® Zuchtstätte „vom Flamingodelta“, Familie Sintic ) Aufnahme gefunden und dort auch bereits an Gewicht zugenommen. Drei Welpen werden zur Zeit von der Welpenweisenhaus NRW ( Familie Hohn ) e.V. in Tondorf in der Eifel als Handaufzucht versorgt. Bisher geht es auch diesen kleinen Nasen den Umständen entsprechend gut.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine weiteren Namen nennen können. Es besteht nämlich die Gefahr, dass wir bei der übergroßen Zahl von Hilfsangeboten bei der Aufzählung jemanden vergessen würden. In unseren Dank schließen wir aber alle gleichermaßen ein.
    Wir , Helena, Franz und Frederike Lürken, möchten nun die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Hundefreunden für die Hilfe bei der Ammensuche zu bedanken. Hier zeige sich, dass die Liebe zu unseren vierbeinigen Lebensgefährten keine Grenzen kennt.


    Familie Lürken


    ->Fotos der drei Kleinen im Waisenhaus


    In Erinnerung an Franzie vom Römerlager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!