Lahmheit hinter rechts,Arthrose,magen probleme...

  • :hilfe:
    vor 1 monat elliot(doberman-jagdhund mix 42kg 9j.) nach bisschen laufen und schwimmen hatte probleme mit aufstehen, hatte schmerzen in bereich rücken/hüfte.habe ihm diclofonac zäpchen gegeben(habe vor1 jahr vom meinem damaliegen T.A. bekommen).nach 36st.elliot hatte tw.blutige durchfall und erbrechen.
    bin sofort zum T.A.gefahren, elliot hat injektion (Cimetidin Amoxicilin), am nächstem tag der magen hat sich beruig es hat geholfen.leider nur den magen.
    woche später elliot könnte ganz schlecht aufstehen, hatte schmerzen im rücken und hüfte bereich und steifer gang.
    hat spritze gegen schmerzen und entzündung bekommen, ich sollte ihm mit vit.B und wärme behandelt und schönen.es war besserung zu sehen.
    leider woche später hat wieder zu viel gespielt und wieder das gleiche:schmerzen ,schwierigkeiten mit aufstehen und noch lahmheit in der rechten hinteren bein dazu.nach schmerz tableten besserung aber dann hat wieder durchfall bekommen.
    am freitag bin wieder zum T.A.diagnose:der magen/darm durch die alle schmerz tableten und injectionen angegrifen.
    wieder spritze 1-in oberschenkel 1-für magen 1 cortison.
    am montag könnte er immer noch nicht laufen trotzt rotlicht wärme und ruhe.bin wieder zu T.A. gefahren.sie hat sein rücken geröntgen und ganz böse abnutzung vom 5 bandscheiben in bereich der ländenwirbenlsäule gefunden. wir haben noch termin für die hüfte röntgen für donnerstag gemacht.jetzt ist auch das fertig-arthrose in beiden hüft gelenken,hochgradige veränderungen-ist aber nicht so schlimm ,hat die T.A. gesagt,der schmerzen und die lähmung kommt nicht davon sondern vom bandscheiben.
    nach der narkose kann der arme noch schlechter laufen hatte ganze nacht durchfall und schmerzen,erst wenn ich mich neben ihm auf dem boden um 3uhr nachts gelegen habe ,ist er in meinen armen eingeschlafen.am nächstem tag habe T.A.angerufen und gesagt das ihm ganz schlecht geht und er sehr viel schmerzen hat, leider wegen der kranken magen sie kann mir nicht viel helfen.habe nur cimetidin für ihm bekommen und soll ihm die tabletten noch 9 tagen anreichen danach soll sich der magen/darm schleimhaut beruigen und ich kann wieder versuchen ihm gegen schmerz und entzündung tabletten geben.
    vielleich hätte es jemand erfahrung und kann mir helfen, elliot hat wirklich viel schmerzen, kann auf hinteren rechten bein fast gar nicht stehen(das bein ist nur am zittern), beim pipi machen verlieht gleichgewicht.kann auch ganz schlecht ,,aa,,machen-fast im stehen.und ich kann ihm nichts gegen schmerzen geben. soll ich vielleich zum tierklinik fahren oder die 9tage bis der magen in ordnung ist abwarten??? hoffe mir kann jemand helfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!