Probleme mit Nieren und Blase - Harngries

  • Hallo, Bekannte von mir haben einen eineinhalb Jahre alten Jack Russel, der bereits zwei Mal an Harngries gelitten hat. Alles wurde jedesmal gespült. Aber ich denke mir, das kann man nicht so hinnehmen. Der Hund leidet unheimlich darunter und Frauchen hat jedesmal das Gefühl, das er stirbt. Er schreit vor Schmerzen.
    Gibt es jemanden, der eine Idee hat? Vermutlich kann der Tierarzt auch nicht weiter helfen.
    Danke Holger

  • Öhm, also wenn ein TA nicht helfen kann, dann vielleicht eine Tierklinik? Jedenfalls ist es glaub ich schwer, in so einem Forum jemanden mit entsprechenden Studium zu finden, oder?


    Aber ich drück ganz doll die Daumen, der arme Kleine tut mir so leid :|

  • Wende dich an einen guten Tierarzt bzw. eine Klinik. Wenn der Hund immer wieder zu Grieß neigt, gibt es doch Spezialfutter, dass den Grieß auflöst bzw. den nicht mehr entstehen lässt. Wurden denn die Ursachen schon genau geklärt?


    LG Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!