Wie füttert man einen erwachsenen Hund und einen Welpen?

  • Bei uns lief auch alles besser als gedacht! Meine beiden ham von anfang an zusammen gefressen. Ich hab der Grossen ihren napf zuerst gegeben und die kleine vor ihren vor gesetzt, da die aber immer so schlingt und meine grosse ne echte Schnecke ist, is sie immer eher fertig und hat sich dann auch schonmal an den napf von der grossen rangewagt, aber die hat ihr kurz die meinung gesagt u. dann war gut. Das einzigste Problem war, dass Meine Grosse immer nur zusammen mit dem kater gefressen hat und immer solange vorm vollen napf sitzen blieb bis der kam(freigänger), der kam aber nicht, weil dem der neue hund nicht gehuer war. :lachtot: Es war echt ulkig wie die Kleine sich das Spektakel angeguckt hat, es sah so aus als wolle die grosse erst noch ein tischgebet sprechen.
    Naja, irgendwann konnte ich den kater überreden mitzufressen und jetzt fressen sie alle zusammen. Ich muss nur dabei bleiben und aufpassen, dass sie nicht zu dritt überm Katzennapf hängen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!