Bellen in der Nacht

  • Vor 2 tage hat kibi angefangen zu bellen nachdem wir 3 schon im Bett waren. Jedes geräusch die sie draussen hört stört sie und sie knurrt und bellt wie verrückt. Ach wenn mein mann einschläft und schnarrcht , geht sie unters Bett und knurrt ihm an. Sozusagen: "Hier kann nur ich knurren mein Herr!!" Wie kann ich das abgewöhnen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bellen in der Nacht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo :winken:
      Das hat unsere auch gemacht, bei jedem Geräusch in der Nacht hat sie angefangen zu Bellen.
      Unsere Tochter oder wir sind dann zu ihr haben ein klares nein gesagt, am Anfang mehrmals in der Nacht.
      Irgendwann kennt der Hund die Nächtlichen Geräusche und Bellt nicht mehr, hab nur Geduld.
      Allerdings kenne ich das Problem mit dem anknurren beim Schnarchen des Herrchens nicht........
      ...bei uns Schnarcht das Frauchen :lachtot:
      LG Regina

    • Regina Tja, so ist es bei jedem anders, bei uns schnarcht der HUND! lol


      Was das Bellen angeht würde ich mal fucken, was am besten hilft. Bei unserer Großen ist es so, daß sie aufhört zu bellen wenn man ihren Namen mit sehr warnendem Unterton sagt. Bei unserer Kleinen hilft nur ignorieren. Je mehr man schimpft, je mehr bellt sie. Für sie ist das so eine Art Dominanzspielchen. Also ignoriere ich sie und es klappt wunderbar. Ich fürchte um ausprobieren was denn hilft und was nicht kommst du nicht drumrum....
      Was das schnarchen angeht, meine Große kriegt einen Rappel wenn jemand schnarcht. Dann steht sie wie eine Statue vor dem Bett und guckt ob wirklich alles ok ist. Sie hat einen sehr "leichten Schlaf".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!