Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????

• Hallo ihr Lieben,

so bin gut wieder zuhause gelandet. Habe doch McDoof sein lassen - mache mir jetzt Spaghettis - ist billiger ;)

War wieder sehr schön das Treffen!

So ich gucke dann später noch hier rein und hoffe, viele Bilder vorzufinden :D ;)

Euch noch einen schönen Abend =)

• Na liebste Susanna :D

da wirste HIER im Thread umsonst schauen :D wir haben ja gesagt, daß wir dafür nen extra Foto-Thread aufmachen :p

Aber ich kann mich nur anschliessen. Ich fands wieder mal SUPERKLASSE schön.
    Stanley liegt auf seinem Platz und ist völlig k.o. Im Auto vorhin hats übrigens ganz schön gestunken, als ich eingestiegen bin :lachtot: aber ansonsten alles bestens.

Mein Mann hat schon angefangen Essen vorzubereiten und nu warten wir das es fertig wird.

Ich werd jetzt schon mal anfangen und mich den Fotos widmen - sind ja nur so etwas über 300 :roll:

• Hallo,

dann habt ihr wohl viel Spaß gehabt!
    Bin schon gespannt auf die Fotos. Habe gerade im
    Fotothread nachgeschaut. Noch nix drin.
    Aber auf Verena ist ja Verlass. Werde später noch mal schauen!

Ist Stanley eigentlich kastriert? Musste heute mit Schock feststellen,
    das die Mara schon wieder läufig ist. Gestern hat sie sich noch von
    mir das Bäuchlein kraueln lassen und es war rein gar nix zu sehen :shocked:
    Heute war ich bei einer Bekannten mit unkastrierten Rüden und sie
    hat bereits ihr Hinterteil hingehalten :shocked:
    Erst da habe ich gesehen das ihr Geschlechtsteil total angeschwollen ist!

Also vielleicht ganz gut das wir heute nicht dabei waren! Der Rüde heute
    hatte nämlich richtig viel Stress.

Ok, mal schauen, wann es Fotos gibt
    und hoffentlich bis bald

• Huiiiii :D

ne dann wars wirklich gut, daß Du net dabei warst ;) Da hätte der arme Stanley ja an der Leine bleiben müssen.

So, ich fang jetzt an die Fotos auszusuchen :roll:

EDIT: Ach übrigens :D Wenn Du bei Google Earth "Wieltsee" eingibst, kannste sehen, wo wir heut spazieren waren mit den Hunden. Wir sind auf der rechten Seite rum, bis zur Mündung in die Weser und dann wieder zurück und noch n Stück am Feld entlang (auch rechts entlang)

• Sooooodele...
    Bin auch gut zu Hause angekommen.

Das Treffen hat mir total gut gefallen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Meine Kleine ist total alle :lachtot: Die liegt in der Ecke und rührt sich garnicht mehr.

Ich habe die Bilder jetzt gesichtet, verkleinert (aber nur die Kopien) und noch ein bischen mit Rahmen versehen. Alle werd ich nicht reinstellen, aber wer die noch haben möchte - bitte Email mitteilen, dann verschick ich die!

• Bei mir auf dem Rechner :p

Nur leider ist die Mitgliedschaft noch nicht durch und von daher kann ich noch keine Bilder hochladen :nosmile:

Edit: Nu aber :D
    Bilder gibts im Fotoalbum unter "Bremer und Umzu Treffen am 02.09.2007"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!