Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
Welcher ist denn der Haupteingang
Ich fahre immer beim Sandwerk rein übern Deich rüber und parke dann da!!
Oder ist das ein anderer See??
Lg
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Idee wäre sonst, daß man sich auf dem RENO Parkplatz trifft und dann an den See fährt. Wie wäre denn das?
Sonst stehen wir nachher wirklich verteilt um den See und finden uns nicht
-
Hi,
ich kenne zwar auch den Renoparkplatz nicht - aber ich denke auch, wir sollten uns da treffen.
Wie komme ich denn zu Reno?
-
Dahin ist es ganz einfach.
Einfach die Neuenlander Straße hoch, Autobahnzubringer, über die A1 drüber weg und immer gradeaus nach Dreye rein. Irgendwann kommt dann auf der rechten Seite Reno
Da muss man aber die Querstraße direkt VOR Reno rechts rein, weil man nur von da auf den Parkplatz kommt...
-
Huhu, wünsch Euch ganz viel Spass und macht wieder tolle Bilder, JA?! Bin ja auch gerade in HB, allerdings ohne Hund und am Sonntagmorgen gehts wieder zurueck, schade :/
Finnrotti -
-
Hi,
ZitatEinfach die Neuenlander Straße hoch, Autobahnzubringer, über die A1 drüber weg und immer gradeaus nach Dreye rein. Irgendwann kommt dann auf der rechten Seite Reno Da muss man aber die Querstraße direkt VOR Reno rechts rein, weil man nur von da auf den Parkplatz kommt...
Dann werde ich ihn finden
Wann treffen wir uns - 16 Uhr?
Hoffendlich spielt das Wetter mit
Freu mich schon
-
So liebe Leutz
Wie stehts denn nun? Wer kommt mit und wer nicht?
Morgen um diese Uhrzeit wollen wir schon den Hunden beim Toben zuschauen, oder etwa nicht?
Solange es einigermaßen trocken bleibt ist doch alles bestens
Also, wer kommt denn jetzt morgen alles?
-
Also ich bin dabei..
16 uhr Reno ParkplatzLg
Yvonne -
Und nicht die Kamera vergessen.....
:group3g:
-
Ich bin auch dabei! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!